menü
My Babyclub.de
Das Leben retten! Nicht impfen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2009 20:54
    ich lach mich hier gerade weg...
    da kommt wer an, knallt einem was vor die augen nach dem motto schluck und halt die klappe...
    aber die andere meinung wird angeblich akzeptiert, wo denn???
    die diskussion gibt es glaube ich in jedem forum und immer versuchen einem die militanten nicht-impfer ihre meinung aufzudrängen...

    mein kleiner, jetzt 4, ist gegen alles geeimpft, was die stiko empfiehlt, weil ich mir den schuh nicht anziehen möchte, wenn er sich mit einer krankheit ansteckt und folgeschäden davonträgt, die ich hätte verhindern können.
    klar, es gibt impfschäden oder die impfung schlägt nicht an, aber dieses risiko geh ich dann ein.

    der nachbar meiner mutter hat kinderlähmung und das ist nix schönes, komm mal vorbei und betreu ihn ne woche, mal schauen, ob sich deine meinung dann ändert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2009 23:36
    Man muss sich ja nur die Seiten mal näher betrachten, auf die dieser ben29 da verweist. Alles an den Haaren herbeigezogener Quatsch für Anhänger von Verschwörungstheorien. Wenn er das wirklich glaubt, tut er mir leid.
    Antwort
  • Profilfoto  satama01
    Kommentar vom 29.03.2010 07:41
    Ich lach mich weg!!!
    !
    Ben lass es doch einfach auf sich beruhen!!!
    Die Eltern die ihre Kinder Impfen wollen sollen sie Impfen. Zu denen gehöre auch ich!!!
    Mein Kinderarzt klärt mich immer auf ob es sinnvoll ist oder nicht!.
    Und die Eltern die ihre Kinder nicht Impfen lassen wollen die sollen es lassen.
    FERTIG und .
    Jeder hat seine eigene Meinung. Und die muß man respektieren!!!!!!!!!!!!!!
    Dass du auf viele Frauen auf taube Ohren stößt und sie wüten machst war doch klar!!

    Wenn du ein Kind hast, dann mach es auf deine weiße und wir machen es auf unsere weiße.
    Finde dich damit ab.
    Du kannst die Menschheit nicht ändern und das sollst du auch nicht.
    Jeder macht es auf seine art und weise.
    Und das ist gut so!!!

    Gruß Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 09:00
    Ich bin total deiner Meinung Ben. Man sollte sich erstmal informieren. Das kann ewig so weiter gehen wie viele Kinder sind an dem plötzlichen kindstot gestroben das durch die impfung verursacht wird wie viele Kinder haben Autismus durch die Impfung bekommen usw darüber wird nicht geredet da man es angeblich nicht nachweisen kann obwohl nichts dagen spricht. Impfungen enthalten aluminium und aluminium verursacht Autismus aber es hat nichts mit der Impfung zu tun. Und wieso sollte ein Kind das geimpft ist plötzlich innerhalb 1es Jahres sterben ohne das man weiß woran es liegt. Eigendlich macht es keinen Sinn die Leute die ihre Kinder vergiften wollten sollen es tun wenn sie alles glauben was man ihnen sagt sollen sie dies auch. Aber trotzdem sollten sie sich erstmal informieren mein Bruder ist 18 Jahre alt nicht geimpft der ist fast nie krank und wenn nicht lange. Meine Tochter ist 5 und hatte Ringel Röteln wo gegen es keine Impfung gibt die hat das weggesteckt wie als ob sie nichts hätte. Man muss sich halt dann auch zu Hefen wissen dann kann dem Kind nichts passieren egal bei welcher Krankheit. Ich verlange nur das sowas nicht verpflichtet wird möchte mein Kind nicht vergiften weil es andere vorgeben. Wenn jemand zu ihnen gehen würde und aufeinmal sagt sie dürfen ihr Kind nicht mehr impfen wie würden sie sich fühlen.

    Informieren statt sich nur auf eine Seite zu versteifen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 21:31
    Ok. Angenommen die Pharma ist das Böse überhaupt und will Leute wegen Geld umbringen/sterben lassen. Was bringts denen? weniger Leute = weniger Medis werden gekauft = weniger Geld
    Alleine diese Logik ist nicht wirklich logisch.
    Außerdem: Ja, die Pharma ist nicht das Wahre und und und. Es geht um Geld. Hauptsächlich.
    Aber die Pharma hat mit dem ganzen Thema Impfen ..nicht wirklich was zu tun. Es ist (zumindest meines Erachtens nach) ne Sache der Gesellschaft, der Politik und von den Fachleuten wie Ärzte und Wissenschaftlern :)
    PS: deine schlechte Rechtschreibung ist eine schlechte "Egenschaft".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 06:44
    Ist das genial. Impfgegner sind wirklich immun gegen logische Argumente. Und immer wieder diese Flaschen Behauptungen... Plötzlicher Kindstot und Autismus käme von Impfungen.

    Das ist nicht mal böse gemeint, aber viele von denen sollten sich mal geistig untersuchen lassen. Das kann doch nicht normal sein, derart resistent gegen Logik zu sein.

    Am besten sind ja die: meine Mutter hatte auch Masern und ist nicht gestorben.... Ja, klar, sonst hätte sie ja nicht davon erzählen können.
    Besonders fraglich finde ich Bens Reaktion auf den Impftot des Mädchens. Da wird einfach behauptet, daß stimmt nicht, aber die Studie, wegen der lügende Arzt sogar seine Zulassung verlor, wir fleißig zitiert.

    Ich habe einen Freund, Nierentransplantiert, er ist auf den Herdenschutz angewiesen.
    In den ersten 2 Jahren sind Babies nicht gut gegen Masern aufgestellt. Ich weiss nicht, was ich mit jemanden machen würde, der mein Kind wegen solcher Meinungen ansteckt.

    Zwei große Risiken für unsere Gesellschaft: Flat Earthler und Impfgegner.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 16:03
    Da ich selbst Herzrythmusstörungen nach Rotavireninfektion hatte und Meningokokken zwar nachgeimpft werden müssen, aber die Erkrankung schwerwiegend ist, steht für mich ausser Frage, dass auch mein Kind dagegen geimpft wird.

    Aber ja, es muss nicht immer alles sein. Seitdem ich nicht mehr im Krankenhaus arbeite, spare ich mir die Grippeimpfung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 13:37
    Muss das sein?
    Es darf ja jeder seine Meinung haben, aber dann bitte auch die Meinungen anderer akzeptieren. Impfungen haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass bestimmte Kinderkrankheiten fast ausgerottet worden. Polio, Diphtherie das sind furchtbare Erkrankungen an denen früher viele Kinder verstorben sind oder starke körperliche Einschränkungen davon getragen haben. Muss das also wirklich wieder sein? Geimpfte kinder können tatsächlich zb noch an Masern erkranken, aber dann ist der krankheugsverlauf wesentlich milder. Jeder der meint er müsse seine Kinder nicht impfen soll es gerne machen, aber dann bitte nicht jammern, wenn die Kinder erkranken. Vollausgebrochene Masern bei Kindern ist das letzte was man als Mutter/Vater sehen will.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern