menü
My Babyclub.de
Brauche mal nen Ratschlag, bitte !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicky00
    Eintrag vom 27.07.2009 15:02
    Hallo erstmal.
    Bin neu hier und voll am hibbeln !!
    Also ich bin noch nicht schwanger, überlege aber schon ne ganze Weile welchen Vornamen ich/wir gut fänden.

    Nachname wäre Held ! Habt ihr mal ein paar schicke Vorschläge ???

    Ach so...Es sollte ein nicht zu komplizierter Name sein und evtl.schon Spitzname.
    Wisst ihr wie ich´s mein ??? Also Rufname=Spitzname...Sowas wie Fanny oder ähnliches...DANKE
    Antwort
  • Profilfoto  Kirsikka
    Kommentar vom 05.08.2009 10:05
    Wollt ihr nicht erstmal abwarten, bis du schwanger bist? Dann hast du immer noch 9 Monate Zeit, dir Namen zu überlegen. Und die Geschmäcker ändern sich zwischendurch sicher nochmal. Hab mir auch beizeiten Namen überlegt (Ende 3.Monat), die ich mittlerweile (Mitte 7.Monat) nicht mehr so toll finde, aus verschiedenen Gründen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 05.08.2009 22:43
    Danke an alle, die geantwortet haben.

    Dauert ja ein Stückchen noch - hoffe nicht zu lang !!!

    Die Sehnsucht nach nen eigenen Baby ist soooo groß.

    Drückt mir die Daumen.

    GLG Nicky00
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2009 13:12
    Wenn du möchtest, das der Vorname auch ein spitzname sein könnte, dann würde mir da als Name Kim einfallen.
    Das kann ein richtiger Vorname, aber auch Spitzname sein...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern