menü
My Babyclub.de
Ardric

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kirsikka
    Eintrag vom 06.10.2009 13:04
    Ich habe einen wunderschönen Jungennamen gefunden und da wir uns überraschen lassen und es ja zu 50% ein Junge sein könnte, würde dieser in die engere Auswahl kommen.

    ARDRIC

    Ich weiß allerdings nur, dass er aus dem nordischen oder keltischen Sprachraum kommen könnte und kenn leider die Bedeutung nicht.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung, was er bedeuten könnte. Freue mich über jede Antwort.

    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2009 09:53
    Die Bedeutung für Ardric konnte ich bisher auch nicht finden, nur, dass es ein keltischer Name sein soll.

    LG Ramona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern