menü
My Babyclub.de
Erkältung in der Frühschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Yanny
    Eintrag vom 02.12.2009 08:43
    Hallo an alle,
    wahrscheinlich wurde das Thema schon häufig behandelt, aber da ja gerade Erkältungszeit ist, schadet es sicher nicht, sich nochmal darüber auszutauschen.
    Kurz zu mir: Ich habe erst diesen Montag von meiner KIWU-Klink erfahren, dass ich ss bin :) (HCG = 309) Ich bin also noch ganz am Anfang, heute ungefähr 4+5. Nun habe ich seit Montag aber eine ziemliche Erkältung mit starkem Husten und verschnupfter Nase und möchte lieber keine chemischen Mittelchen nehmen, sicher ist sicher.

    Kennt jemand vielleicht ein paar gute Hausmittel bei Erkältung, besonders bei Husten?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 02.12.2009 17:41
    hallo,

    du kannst belladonna D6 globulis nehmen. 3x5 kügelchen/ tag. hat mir auch schon sehr gut geholfen. bekommst du in der apotheke.

    gute besserung und eine schöne schwangerschaft!

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern