menü
My Babyclub.de
Amiah

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  stephanie220810
    Eintrag vom 27.01.2010 20:59
    Hallo, was haltet ihr von dem Namen Amiah? Mein Verlobter meinte Amaya, was ich aber nicht mag. Amiah ist eine Mischung aus Amy und Mariah.
    Antwort
  • Profilfoto  Rose2577
    Kommentar vom 28.01.2010 16:57
    Also ein Mädchenname soll das sein da ist Amaya aber tausendmal schöner, aber mir muss der Name nicht gefallen aber euch beiden muss er gefallen wir haben immer einen kompromiss gefunden das wir Namen finden die uns beiden gefallen.Und an das wohl des Kindes das ja sein lebenlang mit dem Namen leben muss sollte man auch denken.

    LG Pia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2010 10:33
    Ich finde sowohl Amiah als auch Amaya eigentlich sehr schön. Die sind sehr einfach, klingen harmonisch, sind nicht zu gewöhnlich aber auch nicht gezwungen exotisch. Ich würde aber lieber Amiah ohne "h" zum Schluss schreiben, da gefällt mir das Schriftbild besser ... außerdem würde das h eh jeder vergessen ^^

    Viel Spaß noch bei der Suche nach dem richtigen Namen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern