menü
My Babyclub.de
Ich weiß nicht mehr weiter, mir dreht sich der Kopf!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 12:38
    Schöner Name Theodor, ich wünsch euch alles gute!
    Liebe Grüße
    gelimaus3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 12:38
    Vielen Dank an alle für die Vorschläge!!!
    Ich wünsche allen alles gute!!!!
    Gelimaus3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 05:44
    Eine Freundin hat da auch Panik gehabt das sie nie einen Namen findet. Die hatte auch Namanesbücher gewälzt, hat sich aber nicht entscheiden können. Am Ende lag sie dann mit Buch in der Kliniktasche im Kreissaal. Nach der Entbindung hat sie ihren Zwerg angesehen und gewusst es ist ein Lennox.

    Ich hab Cyrus-Leon bei meinem Sohn gewählt, Cyrus weil ich ihn schön finde und selbst immer mindetsen 1-3 Namensvetterin im Umfeld hatte und es furchtbar fand. So hat er einen schönen seltenen Namen, und den Leon, wenn er später gerne was durchschnittliches hätte Leon war zu seiner Zeit einer der Modenamen, und der den ich am besten fand und der auch schön zu Cyrus passste. Ich mag kurze Namen Weil die nicht So von verkürzungen und veralberungen betroffen sind. Und doppelnamen weil das KInd dann immerhin zwei Wahlmöglichkeiten hat wenn es älter wird, welchen es als Rufnamen haben möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 08:23
    Hallo liebe werdende Mamis und Mamis,

    ich habe auch noch den einen oder anderen Vorschlag:

    Bent
    Maaro
    Narvik
    Lennox
    Paulo
    Pau Lennart
    Maurice

    Vielleicht konnte ich helfen.

    Alles gute Euch und vieeeeel Spaß mit dem Nachwuchs!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern