menü
My Babyclub.de
Name

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.06.2010 11:26
    Wie gefällt euch die name Robin Elias?

    Lg.Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.06.2010 09:01
    Mein Neffe heißt Robin, von daher gefällt mir der Name super, in Kombi mit Elias wäre es persönlich nicht so mein Fall, wobei mir der Name einzeln gut gefällt, auch Elia ist schön.

    Soll es ein Doppelname mit Bindestrich sein, oder Robin als alleiniger Rufname?
    Ich meine dann wäre es ja ok....mein Neffe heißt mit Zweitnamen Jonas, aber ohne Bindestrich...ist ja dann quasi nur für´s Papier!

    Viel Spaß noch bei der Namensfindung!!!!

    LG Dani mit Denise (25 Wochen alt)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern