menü
My Babyclub.de
passender jungennamen zum namen oskar gesucht...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  murmsel
    Eintrag vom 30.06.2010 13:04
    moin,
    habe gearde 2 test gemacht und beide waren positiv nun bin ich ganz doll aufgeregt ...
    und nun will ich schon mal ein paar namensvorschläge von euch habe breits einen kleinen sohn und hätte gerne vorschläge für jungs namen die zu oskar passen (so heißt mein kleiner) mädchen namen die zu oskar passen habe ich schon viele nur jungsnamen finde ich keine...
    ohh mein gott ich bin so aufgeregt will die ganze welt umarmen^^
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 08.07.2010 09:57
    Hallo,

    Oskar finde ich toll! Dazu passt natürlich ein traditionell-klassischer Mädchenname. Meine Tochter heißt Pauline, der Name gehört ja auch in die Kategorie "klassisch".

    Hier noch ein paar andere Vorschläge:

    Charlotte
    Carla / Clara
    Anna
    Hanna
    Paula
    Ida
    Helene / Helena
    Martha
    Antonia
    Elisabeth
    Emma
    Luisa / Luise
    Mathilde / Mathilda



    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  murmsel
    Kommentar vom 08.07.2010 12:01
    @nadine
    danke das lieb von dir, dass du dir gedanken über namen gemacht hast... nur brauche ich jungen namen denn mädchennamen hab ich schon mehr als genug.... mein problem sind die jungen namen vielleich kannst du mir da ja auch helfen^^

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  murmsel
    Kommentar vom 08.07.2010 16:19
    danke ja ein paar gute sind dabei ^^
    paul
    linus
    emil

    hab mir auch schon ein paar gedanken gemacht ...
    wie findest denn
    till
    lasse
    hennig
    ole
    meinst die würden auch passen?

    lg farina

    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 09.07.2010 13:49
    Hallo Murmsel,

    ich finde jetzt Paul am Schönsten. Der würde auch, meiner Meinung nach, sehr gut zu Oskar passen.
    Gestern, im Freibad, sind neben uns zwei Kinder gelegen - Paul und Lotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 09:14
    Simon, find ich toll!
    Oder was meinst du zu Robin?
    Hendrik, find ich super!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern