menü
My Babyclub.de
Zuri

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.11.2010 18:33
    Hallo,

    ich finde Zuri klingt sehr schön und von dem Beliebtheitsbarometer würd ich mir nichts reinreden lassen!

    Allerdings tu ich mir etwas schwer damit, mir eine Erwachsene Frau mit dem Namen vorzustellen...

    Zu Zoe passt er, wenn es mit dem Nachnamen auch gut klingt und euch der Name gefällt warum nicht?!
    Antwort
  • Profilfoto  tnl1504
    Kommentar vom 05.11.2010 20:55
    hallo,

    es ist ganz alleine eure entscheidung wie ihr euer kind nenen wollt. sch... drauf was so ein beliebtheitsbarometer sagt. hauptsache euch gefällt der name, und alles andere ist egal. ich persönlich mag diese ganzen modernen fremdsprachigen namen nicht, aber da spreche ich ausschliesslich nur für mich. und würde auch niemanden sagen wenn der name mir nicht gefällt. es ist eine ganz persönliche entscheidung. jeder hat einen ganz eigenen geschmack, und das ist auch gut so. stell dir vor du sitzt auf dem spielplatz und rufst dein kind, und aufeinmal stehen da 10 kinder weil sie alle genauso heißen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern