menü
My Babyclub.de
Wie findet ihr Niklas Leonard zum Nachnamen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.11.2010 09:12
    Hallo Leute,
    haben uns den Namen Niklas Leonard ausgesucht. Zweifel so kurz vorher, ob er zum Nachnamen NOLTE passt?!
    Was meint ihr???

    Hatten am Anfang auch mal Niklas Luca, aber Luca ist so ein Modename, oder?!

    Bitte helft mir so kurz vorm Ende (37. SSW).
    Danke schonmal für zahlreiche Meinungen und vielleicht Vorschläge, obwohl Papi auf Niklas schon total eingefahren ist und wir den Kleinen auch schon so nennen...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2010 17:55
    Hallo
    mein Sohn heißt Leonhard und ich finde das is ein sehr schöner name
    zweitnamen find ich persönlich nicht schön aber viel erfolg noch bei der namens suche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 10:29
    Mir gefällt der Name genau so wie ihr ihn euch ausgesucht habt "Niklas Leonard Nolte".
    Klingt schön! :o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern