menü
My Babyclub.de
Einmal ABSTIMMEN wäre lieb!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Simone87
    Eintrag vom 27.11.2010 11:00
    Also ich find Nele und Zuri ganz schön.

    Die anderen find ich jetzt nicht so toll - oder verbinde sie erstgar nicht mit einen "Menschennamen"

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

    lg simone

    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 27.11.2010 20:40
    ich finde auch, dass es kein name sein sollte, bei dem man nachfragen muss und bei dem man womöglich noch dazu sagen muss, wie er ausgesprochen oder geschrieben wird.

    ich bin grundschullehrerin und habe das so meine erfahrungen ;-)

    manche eltern, meist sozial schwächere familien, wählen möglichst sonderbare und ungewöhnliche namen, um aufzufallen oder weil sie glauben, dadurch besonders zu sein. dabei erreichen sie nur das gegenteil..

    ich finde nele schön.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 27.11.2010 20:48
    Das sind aber ziemlich sonderbare Namen.
    Am besten finde ich Nele. Nila habe ich noch nie gehört...ist aber auch nicht schlecht.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2010 21:03
    leni ist schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2010 00:35
    Mir gefällt auch Nele. Alles andere hört sich komisch an meiner Meinung nach.

    Wenn ich Zuri höre muss ich automatisch an die Tochter vom Tom Cruise

    und Kati Holmes denken, verbinde ich eher negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 28.11.2010 07:59
    Ich finde Leni und Nele sehr schön.
    Bei Zuri denke ich auch gleich an Tom Cruise...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.11.2010 09:15
    Mir gefällt Nele auch am besten von deiner Auswahl. Die anderen Namen haben mich so gar nicht angesprochen.