menü
My Babyclub.de
Suche Zwillingsnamen für Junge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.02.2012 09:37
    Hallo,
    im Juli bekommen wir unsere Zwillinge. Wie sich jetzt rausgestellt hat, sollen es wohl ein Junge und ein Mädchen werden. Jetzt beginnt die verzweifelte Suche nach Namen.
    Auf einen Mädchennamen konnten wir uns ganz schnell einigen. Der stand schon vor der Schwangerschaft fest :-) nämlich Annika oder Anika (wie viele N's ist noch nicht klar). Aber uns will kein Jungenname einfallen. Er soll nicht zu alt aber auch nicht zu modern sein. Nicht in den Top 10 stehen und von den Silben und der Aussprache zum Mädchennamen passen.
    Schwierig schwierig......könnt ihr mir helfen? Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 22.02.2012 09:43
    Hier mal alle dreisilbigen Jungsnamen, die mir so spontan einfallen:

    Frederik
    Florian
    Jonathan
    Benjamin
    Fabian
    Konstantin
    Bastian
    Dominik
    Christian

    Vielleicht ist da ja was dabei :)

    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.02.2012 09:55
    Hier mal ein paar Vorschläge die mir eingefallen sind:

    Linus
    Janosch
    Henrik
    Niklas
    Sebastian
    Gabriel
    Vincent

    lg marina310
    Antwort
  • Profilfoto  mele2012
    Kommentar vom 25.04.2012 11:39
    Ohje, kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig es ist einem passenden Namen zu finden. Auch meine Freundin hat ewig gebraucht um was passenden zu finden. Mittlerweile ist sie auch bei babyclub.de und schaut sich nach Namen um, wenn sie wieder ein Kind bekommt. Dann ist sie vorbereiteter. Und sie findetet den babyclub.de Vornamensbereich toll, zumal da auch tolle südländische Namen gibt und es sie immer interessiert was der Name auch bedeutet, Und es gibt echt viele Jungennamen, daher würde ich einfach mal sagen, schau doch auch einmal in die Jungen-Vornamen rein, (http://www.babyclub.de/vornamen/jungennamen.html) Da sieht man auch was der Name bedeutet usw. Vielleicht findest du ja Anregungen bei deiner Namenssuche. falls ihr euch noch nicht geeignet habt.

    Und viel Spaß noch bei der Suche

    lg mele
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern