menü
My Babyclub.de
Wie gefällt Euch "Janka" für ein Mädchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Luc14
    Eintrag vom 24.05.2012 11:41
    Hallo zusammen, wir suchen nach einem Vornamen für meine Nichte, die bald zur Welt kommen wird. Vorschläge bislang sind Nika und Janka - wobei mir Janka besser gefällt. Eure Meinun gist jetzt gefragt: wie findet ihr Janka? Oder habt Ihr Vorschläge für einen Mädchennamen, der nicht abgekürzt werden kann und etwas "knackig" klingt, also in dem ein k enthalten ist (wie Janka, Franka, Saskia)? Herzlichen Dank vorab für Eure Hilfe!
    Antwort
  • Profilfoto  soffigoesmama
    Kommentar vom 29.05.2012 16:14
    Also ehrlich gesagt finde ich, dass JANKA wie ein Jagdhund klingt, sorry :-)
    Mit K in der Mitte würde mir sonst noch einfallen:

    Erika
    Rieke
    Antwort
  • Profilfoto  star3012
    Kommentar vom 29.05.2012 16:35
    Janka hab ich so auch noch nie gehört... Ist jetzt auch kein Name, den ich bevorzugen würde. Wie wäre es denn dann eher mit Janika? Würde mir persönlich etwas besser gefalle als Janka...
    Aber das ist ja auch Geschmackssache... Und über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!
    Antwort
  • Profilfoto  star3012
    Kommentar vom 29.05.2012 16:47
    Mir würden sonst nur noch
    Anke
    und Femke
    mit "k" einfallen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 31.05.2012 10:11
    Hallo ;-)

    Janka finde ich persönlich überhaupt nicht schön, klingt sehr hart...

    Mit einem " k " im namen fällt mir nichts ein. die anderen die du nanntest, klingen für mich auch eher hart... ist geschmackssache ;-)

    Viel Glück bei der namenssuche !!
    Antwort
  • Profilfoto  Tami_92
    Kommentar vom 31.05.2012 12:21
    Also ich finde Janka auch zu hart...

    Hätte als Vorschlag noch:

    Annilka

    Aber wie geesagt ist geschmackssache und wir kennen ja auch den Nachnamen nicht dazu !!!

    Noch viel Glück!!

    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 31.05.2012 12:31
    ich finde Janka toll:) mal was ganz neues u außergewöhnliches!
    aber nika ist auch schön..
    folgender name ist zwar nicht grade knackig, kurz, aber ich finde ihn sehr schön... jineka.
    Viel Erfolg bei der Namenssuche für die kleine Maus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2012 12:08
    Schließe mich soffigoesmama an:o( - J A N K A klingt nach einem Jagdhund. Aber N I K A klingt besser ! Und der Name, den CaFe86 vorschlug, klingt auch außergewöhnlich und schön: J I N E K A ☺ ! Wünsche auch noch viel Spaß bei der Namenssuche ! Liebe Grüße und alles Gute für die kleine Namenlose :o) !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2012 12:10
    Aber Luc14, mal was anderes: was hälst du von L U K A / L U C A ??? Kam grad drauf, weil ich deinen Nicknamen las !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2012 22:17
    ich seh, das LUCA eher ein Jungenname ist !?! naja, dann eben nur LUC oder LUKE !?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2012 22:18
    *hihi* war natürlich nur QUAAAAAAAAATSCH, denn LUC / LUKE ist ja schließlich auch ein Jungenname *hihi* !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern