menü
My Babyclub.de
Lennox als Hundename??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.09.2014 15:57
    Hallo ihr Lieben,

    meine Freund und ich wollen auf Ende des Jahres schwanger sein (:D) und haben über Jungen und Mädchennamen gesprochen. Er war von Lennox voll begeistert. Ein Kollege, der dabei saß, meinte dann Lennox wäre ein Name für Hunde... Oo

    Findet ihr das auch??

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 16:37
    Also ich finde nicht vilt bin ich aber auch parteiisch weil unser Neffe heißt auch so...
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 18.09.2014 17:25
    Hunde heißen Bello! Oder Hasso!
    Oder Sternchen, (Luna ist ein Grenzgänger), Kiara oder Kira, Frodo, Sammy, Billy und Timmy :)

    Lennox ist definitiv kein Hundename – der Kollege kennt sich damit eher nicht so richtig aus ... also nicht verunsichern lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 18.09.2014 17:42
    hihi nein, für mich auch kein Hundename
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 10:23
    Danke für Eure lieben Antworten.

    Genauso denke ich nämlich auch.. kenne keine Hund der Lennox heißt. Mein Hund heißt Mex (wird ja im Endeffekt auch wie Max, nur engl, ausgesprochen und da hat auch noch keiner was gesagt :D).

    Ich liebe diesen Namen Lennox - schon immer :))
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 19.09.2014 10:24
    Na also :) nicht verunsichern lassen! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern