menü
My Babyclub.de
Unfallversicherung für Kinder

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  LaRimi
    Eintrag vom 10.02.2015 15:54
    Oh, da scheiden sich sicherlich die Geister. :)

Wir hatten mal eine für unseren Sohn und die habe ich nachher gekündigt, weil ich bei den Leistungen der Meinung bin, doch keine zu brauchen.

Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 10.02.2015 17:47
    Ich habe meine drei kinder gleich nach der geburt eine Unfallversicherung abgeschlossen es könnte ja mal was sein das die irgenwo runterfallen usw und das passiet ja ganz schnell bei uns ist noch nicht passier gott sei dank ich bin dann auf der richtigen seite fals doch was ist
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 10.02.2015 17:47
    Ich habe meine drei kinder gleich nach der geburt eine Unfallversicherung abgeschlossen es könnte ja mal was sein das die irgenwo runterfallen usw und das passiet ja ganz schnell bei uns ist noch nicht passier gott sei dank ich bin dann auf der richtigen seite fals doch was ist
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.02.2015 18:04
    Eben solche Vorfälle habe ich mit meiner Tochter schon durch und da zahlte immer die Krankenkasse.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 10.02.2015 20:14
    Wir haben für unsere Tochter eine abgeschlossen, bei der sie später mal was ausbezahlt bekommt. Das kann sie dann mal fürs erste Auto nehmen.
    Bei uns sind auch Impfschäden mit versichert, was wir hoffentlich nie in Anspruch nehmen müssen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern