menü
My Babyclub.de
Mädchenname Finja

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2015 11:25
    Hallo zusammen,
    wir erwarten unser erstes Kind und tun uns mit der Namenswahl wirklich sehr schwer.
    Unser Favorit ist Finja.
    Würde mich über ehrliche Meinungen von euch freuen, positiv wie negativ ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 25.03.2015 11:35
    Finja finde ich sehr süß :D habe nichts negatives darüber zu berichten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 12:33
    Danke euch Dreien schon mal für eure Antworten ☺
    Davon abbringen lassen werden wir uns nicht. Sind jetzt immer wieder bei diesem Namen hängen geblieben.
    Ich wollte einfach nur mal wissen was andere über den Namen denken. In unserer Gegend ist Finja so gut wie gar nicht vertreten, Finn allerdings für Jungs liest man ständig.
    Familie und Freunde möchte ich nicht fragen da wir es vor der Geburt nicht verraten möchten und weil sowieso niemand ehrlich sagen würde wenn es nicht gefällt. Hier in der Anonymität des Internet aber schon 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 15:00
    ich find finnja klasse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 15:13
    Ich glaube du findest zu jedem (!!!) Namen Leute die ihn gut finden und welche die ihn furchtbar finden.
    Bummle mal durch IKEA und höre wer alles aus dem smoreland (heißt das so?) abgeholt werden möchte. Da hört man Namen. ..;-)
    Ich persönlich finde finja auch super schön und wünsche Dir für die Geburt alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 31.05.2015 20:07
    Finja ist super, so heisst meine erste Tochter auch :) jetzt schon 8 jahre alt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 00:31
    Finja ist ein wunderschöner Name. Meine Schwester heißt so 😊 kenne auch nur sie mit dem Namen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 10:23
    Noch nie gehört. Hört sich etwas sperrig an finde ich
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.06.2015 13:32
    Ich find Finja gar nicht schlecht, nur ist Finn halt so'n krasser Modename momentan....

    Bei den Namen meiner Kinder scheiden sich auch die Geister, trotzdem würde ich nichts ändern...😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 04:30
    Oh die letzten Kommentare hab ich gar nicht mehr gesehen. Vielen Dank. Mittlerweile ist unsere Finja schon zwei Monate alt.
    Die meisten haben den Namen positiv aufgenommen. Die ältere Generation hat glaub ich etwas länger gebraucht da der Name hier eher unbekannt ist ☺
    _E_V__A_ wie heißen deine Kinder wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 14.07.2015 20:38
    Julius heißt der Große
    und
    Enni heißt die Kleine
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 15.07.2015 08:59
    Finja heißt die kleine von ner Freundin aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Sie hat nen süßen Doppelnamen... ich finds super! Muss ja nicht jedes Kind gleich heißen...
    Antwort
  • Profilfoto  botanika
    Kommentar vom 09.08.2015 23:04
    Finja ist super!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern