menü
My Babyclub.de
Jonas oder Niklas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2015 11:14
    Hallo ihr Lieben!
    In wenigen Wochen ist es so weit! Wir können uns mit dem Namen noch nicht richtig festlegen.
    Zur Auswahl steht Jonas oder Niklas.
    Wollte mal in die Runde Fragen was ihr besser findet oder noch weitere Vorschläge habt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.04.2015 15:31
    Hallo chrissi,
    Ich mag beide Namen gern aber würde zu Jonas tendieren.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 19.04.2015 15:56
    Chrissi... schwierige Entscheidung! Ich hab beide Zuhause... mein Mann heißt Jonas und mein Sohn Niclas. Ich finde beide sehr schön.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 19.04.2015 15:56
    Chrissi... schwierige Entscheidung! Ich hab beide Zuhause... mein Mann heißt Jonas und mein Sohn Niclas. Ich finde beide sehr schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.04.2015 15:58
    Bei uns in der Gegend sind beide Namen sehr beliebt, daher sehr schwierige Entscheidung😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 19.04.2015 17:25
    Hallo!
    Hier im Ruhrgebiet ist Jonas im Moment der Name! Jeden Tag steht in der Zeitung ein neuer Jonas, der das Licht der Welt erblickt hat.
    Ich würde deshalb eher zu Niklas tendieren.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern