menü
My Babyclub.de
Keine Massagen verordnet und jetzt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marienkaefer
    Eintrag vom 29.04.2015 15:38
    Schaut mal, was ich gerade gefunden habe: http://www.gerichte-und-urteile.de/krankengymnastik-und-massagen-nicht-verordnet-was-tun/ Meiner Mutter ging es jetzt leider so, dass sie trotz Beschwerden keine Massagen verordnet bekommen hat und sie wollte nun wissen, ob sie was dagegen machen. Oft hilft ein Wechsel des Arztes oder der Besuch bei einem Facharzt. Wenn der allerdings auch nichts verordnet, ist die Chance doch eher schlecht. Da hilft auch eine Klage in der Regel nur sehr wenig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern