menü
My Babyclub.de
Buben oder Mädchenname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzey_F
    Eintrag vom 06.05.2015 12:51
    Hi,
    wir bekommen ein Überraschungsei und sind und bissl unschlüssig was die namen betrifft.

    Wir haben mal als jungennamen:

    Marvin
    Finjan
    Lucian


    und als Mädchennamen:

    Kayley / Kailey



    ich möchte Namen, die nicht jedes 2. bis 3. Kind hat. Es soll nicht zu kompliziert sein und einen schönen Klang haben.

    Hat wer noch ne Idee?

    grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 13:23
    Finjan ist ein sehr sehr schöner Name. .


    Mädel....finde ich...

    Mieke
    finja
    merle
    Mia
    esme'
    Sehr schön
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.05.2015 14:03
    Was hälst du von Finbar? So heißt der der Sohn meiner Freundin und der ist wirklich selten.

    Kayley finde ich schön, aber nachher zu kompliziert, jedem zu erklären, wie es geschrieben wird. Kira/ Kiara?
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 11.05.2015 10:15
    Fionn als Jungenname finde ich auch gut :) kommt aus dem irischen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 04:31
    Was häls du von Thade,seltener Name,ostfrisiesch ohne h ( kommt mit h nicht vor,ausser mein Sohn ) bedeutet Herrscher des Volkes ( bei meinem Sohn passt es,er ist kein Tyrann sondern ein absoluter Menschenfreund :-)
    Wird so gesprochen wie er da steht ,ist nicht zu weich wie Iljah z.b. und nicht zu hart ,trotzdem männlich..
    Kosenamen thadian oder thadäus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzey_F
    Kommentar vom 28.05.2015 13:03
    Danke Leute :-) Unser Mädchen hat am 8. Mai das Licht der Welt erblickt. Wir sind bei Kayley geblieben, weil der Name echt schön ist. Und erstaunlicherweise kommen die Leute gut klar damit :-D
    Antwort
  • Profilfoto  SandraGirl88
    Kommentar vom 28.05.2015 14:50
    Ich denke bloß, das die meisten Leute im deutschsprachigen Raum Kayley nicht wirklich schreiben können (sondern es sich immer buchstabieren lassen müssen)

    Aber herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 28.05.2015 15:39
    Mein Kleiner heißt Sam. Klingt schön, passt zu ihm und jeder kann es aussprechen oder schreiben. Viele fanden den Namen auch toll.. aber oft kamen auch Kommentare wie "Das Kind ist ja für sein Leben gestraft!".
    Ich finde Kayley schön auch wenn man zu Anfang vllt nicht weiß wie man sie schreiben soll :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern