menü
My Babyclub.de
Zweites Mädchen passender Name zu Lucy

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.08.2015 12:07
    Hallo liebe Forum-Mamis,

    unsere zweite Maus soll im Dezember zu uns kommen. Wir sind uns noch unschlüssig wergen des Namens...
    Die Schwester heißt Lucy.
    Ich habe im Moment schon einige gefunden, die mir gefallen:
    Emily
    Emilia
    Maxi
    Laura
    Vicky
    Malou
    Was meint ihr? Oder ganz was anders?
    LG Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 09.08.2015 14:11
    Malou ist sehr hübsch. Oder was hälst du auch von etwas mit L. Vielleicht Lina, liana, luana?
    Antwort
  • Profilfoto  botanika
    Kommentar vom 09.08.2015 22:59
    Luciana?
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_babyclub
    Kommentar vom 10.08.2015 08:50
    Hallo Julia_lucy, wie schön, dass Dein erstes Mädchen Lucy heißt - auch ich trage diesen seltenen Namen!! Meine Schwester heißt Julia (passt sehr gut, wie ich finde, ist aber vermutlich Dein Name...). Ich würde einen Namen wählen, der auf a endet, z.B. Viola, Mia, Franziska ... . Einen zweiten Vornamen mit dem gleichen Buchstaben L finde ich nicht so schön. Viel Erfolg bei der Suche und alles Gute! Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 12:21
    Ja ich finde es eigentlich auch nicht so toll wenn beide Namen mit dem selben Buchstaben beginnen, aber ich finde Laura und Lucy klingt zusammen toll :)
    Und den Namen Laura finde ich an sich auch toll. Emilia finde ich auch noch schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 06:36
    Die Namen, die du zur Auswahl hast sind wirklich sehr schön. Besonders Malou^^
    Hier noch ein paar Vorschläge:

    Lana, Lilith, Laila, Ella, Linda, Lele, Luna, Luca

    Ich hoffe ich konnte helfen^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 12:32
    Danke euch! Ja wir würden gerne einen Namen mit M nehmen...bin aber am überlegen, ob man sich da unbedingt so unter Druck setzten wegen dem Buchstaben.

    Meine Favoriten sind im Moment Laura, Emilia und Ella...nichts mit M...

    Beim ersten Kind ist es uns irgendwie leichter gefallen einen schönen Namen zu entdecken. Ich bin immer noch ein großer Fan vom Namen Lucy, der passt auch einfach super zu unserer Maus!

    Danke euch!

    Antwort
  • Profilfoto  leeni
    Kommentar vom 10.09.2015 08:12
    Malina...
    Milea
    Mini
    Mini
    Marleen
    Mia
    Mindy
    Mary
    May
    Joy
    Jolie
    Jinni
    Jou
    Jill
    Jaina
    Jeanne
    Jessica
    Tamina
    Tammy
    Tila
    Roxy
    Ria
    Shea
    Sina
    Sue
    Saomi
    Susu
    Svea
    Sinou
    Nina
    Naina
    Nana
    Nola
    Naimi
    Laila
    Lou
    Leeni
    Kath
    Kira
    Amica
    Ann
    Melinda
    Gia
    Gianni


    Das wären doch auch noch Menge aussergewöhnliche Namen oder ??😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 12:02
    Wie wäre es mit Mara??!!
    Antwort
  • Profilfoto  orhideja
    Kommentar vom 11.09.2015 23:48
    Luana? Oder Lana?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2015 10:21
    Danke ihr Lieben! Ich bin so unschlüssig total nervig...naja bis Ende Dezember ist noch Zeit:-)

    Wir haben lustigerweise nach Kind 1 festgestellt, dass wir zufällig die Buchstabenfolge JKL haben und deswegen wäre jetzt natürlich M toll. Muss aber dazu sagen, dass das bei Kind 1 Zufall und nicht geplant war...

    Fällt euch das bei Kind 2 auch soviel schwerer? Einen Jungen Namen hätten wir auch einfacher gehabt...

    LG Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2015 21:10
    Wir können uns jetzt auf Ella einigen. Findet ihr den auch gut? Mir gefällt er sehr gut, da er auch kurz ist wie Lucy und ich tatsächlich einen Namen wollte, der jetzt auf -a endet...ich denke der passt zu uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Amaala
    Kommentar vom 19.09.2015 22:50
    Hallo Julia_lucy,

    ich muss schon sagen, dass ich, wenn es sich schon unabsichtlich so ergeben hat, die Kombination "JKLM" ganz toll finde!!! Hier daher also noch 26 weibliche Vornamen mit "M" und das dann natürlich auch schön nach dem Alphabet :) :

    Magalie

    Maira

    Malaika

    Malea

    Malia

    Malin

    Malina

    Marie

    Marissa

    Mathilda

    Mavie

    Maya

    Mela

    Melanie

    Melina

    Melissa

    Mena

    Michelle

    Mila

    Mina

    Minou

    Mira

    Miriam

    Mirja

    Mona

    Myriam


    Viel Spaß weiterhin beim Suchen, also zumindest für den Fall, dass ihr "Ella" noch mal in Frage stellen solltet, und viele Grüße

    Amaala
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2015 09:21
    Ella ist toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 20.09.2015 12:38
    Hallo, Ella finde ich auch toll. So hätte auch eines von uns geheißen, wenn mein Mann es auch gewollt hätte ;-) Lucy sollte unsere Erste erst heißen, oder Lisa, oder Julie. Wir haben uns dann aber für Lea entschieden, das kam uns dann kurz vor der Geburt plötzlich in den Sinn. Die Zweite hat dann den Namen Lisa erhalten. Somit war für die Zweite die Suche eigentlich einfacher als für die Erste, da uns Lisa da eben auch schon gut gefiel. Es war also Zufall mit dem gleichen Anfangsbuchstaben. Ich hätte auch einen anderen genommen. Und wegen Namen durcheinander hauen, das macht keinen Unterschied ob gleicher oder anderer Anfangsbuchstabe ;-)

    LG und viel Spaß mit deinen zwei Mädels und vorher erstmal noch eine gute Geburt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lara23
    Kommentar vom 22.09.2015 09:39
    Melissa würde glaubig gut passen.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.11.2015 16:17
    Meine jüngste heißt Lucy
    Ihre Schwester.: Sandra, Julia und Zoey
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 09.11.2015 16:36
    Was hälst Du von Milou?

    Ist mir jedenfalls eher gängig als Malou...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2015 15:29
    Hallo
    Maxi finde ich mal einen außergewöhnlichen Namen für ein Mädchen.
    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern