menü
My Babyclub.de
ZN zu Marlon gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.11.2015 22:03
    Hallo, fällt euch ein schöner Zweitname zu Marlon ein?

    Ich wäre über viele Vorschläge sehr dankbar!

    LG Aquila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 19:43
    Danke, Alexander, sowie ein Name aus der Verwandschaft fällt leider weg. Eigentlich sollte er Lias Marlon heißen, das geht jetzt aber nichtmehr.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 02.12.2015 07:19
    Marlon David
    Marlon Elias
    Marlon Joel

    Chris-Marlon
    Lutz-Marlon

    Ich weiß ja nicht warum ihr unbedingt nen Zweitnamen sucht, ich persönlich finde einfach ' nur' Marlon doch ganz hübsch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 19:56
    Danke für die Vorschläge. Uns reicht Marlon eigentlich auch, mehrer Verwandte haben (getrennt voneinander) nach einem Zweitnamen gefagt (die Geschwister haben auch zwei). Wir suchen jetzt also nicht unbedingt, freuen uns aber wenn wir einen passenden Namen finden damit es Gerecht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 03.12.2015 23:46
    Marlon Liam
    Marlon Dyon
    Fynn Marlon
    Nils Marlon
    Lars Marlon
    Das sind meine Favoriten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 12:14
    Mich wuerd mal interessieren was am ende bei rausgekommen ist? (:
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern