menü
My Babyclub.de
Taddeo, Paulo oder Noah...HILFE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.12.2015 20:13
    Guten Abend, unser Sohn heißt Matteo und bekommt ein Brüderchen. Wir haben italienische Wurzeln, sodass wir einen Vornamen suchen, der zum Nachnamen passt. Leider können wir uns nicht entscheiden.....
    Noah gefällt uns, ist aber aktuell in den Top 10 also besteht die Gefahr, dass dann viele Jungs so heißen. Paulo ist toll. Und Taddeo momentan unser Favorit. Ist die italienische Form von Thaddäus. Findet ihr ihn zu aussergewöhnlich???
    Würde mich über eure Kommentare freuen !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 11.12.2015 21:30
    Hallo Mama_Anna,

    Taddeo klingt schön, finde ihn nicht zu außergewöhnlich, wenn er zu Eurem Nachnamen passt?! finde ihn nur in Kombi mit Bruder Matteo zu ähnlich... Wäre für mich wie Mia und Pia ;-).

    Da würde ich persönlich eher zu Paulo tendieren! Hat auch einen italienischen klang und ist nicht so häufig wie Noah.

    Lg Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2015 21:42
    Hallo,
    ich kann Sunny da nur zustimmen, Matteo und Taddeo sind sehr ähnlich. Aus diesem Grund finde ich Paulo auchdie bessere Wahl!
    Noah wäre mir persönlich auch zu häufig.
    Matteo und Paulo finde ich wirklich eine gute Wahl:-)

    Liebe Grüße Mimi
    Antwort
  • Profilfoto  maikaefer
    Kommentar vom 25.01.2016 18:32
    Matteo und Taddeo sind wahrlich zu ähnlich. Und Paulo taugt mir persönlich nicht so sehr.

    Noah ist zwar häufig, gefällt aber mir persönlich am Besten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 10:10
    taddeo wäre nicht einer meiner favoriten. finde noah und paulo dagegen viel besser. bei taddeo muss ich immer an thaddäus aus spongebob denken :D wenn euch das nicht stört
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 04.11.2017 06:35
    Noah und Paulo finde ich gut 😊
    Bei Taddeo schließe ich mich den anderen an:
    An sich ein schöner Name aber zum einen ist er dem Geschwisternamen zu ähnlich und zum anderen würde ich den Namen leider auch mit Thaddäus aus Spongebob verbinden,was durchaus zu Hänseleien führen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 12.12.2017 16:06
    Taddeo finde ich sehr schön für einen Jungen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 15:55
    Ich persönlich würde Taddeo und Matteo vom Klang her zu ähnlich finden, und dann lieber Paulo bevorzugen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katjajaja
    Kommentar vom 01.01.2018 22:24
    Ich finde Noah am schönsten :) . Wie schon vorher geschrieben wurde, sind Taddeo und Matteo zu ähnlich
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern