My Babyclub.de
Leckere Rezeptideen für junge Familien

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadinchen83
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 16.06.2017 10:34
    Hallo!
    Ein ganz leckeres Rezept ist meiner Meinung nach das Tafelspitz mit Semmelkren und Kartoffelsterz von https://www.aufgetischt.net/rezept/tafelspitz-mit-semmelkren-und-kartoffelsterz/ . Kennt ihr noch weitere, leckere Rezepte, die ihr hier teilen könnt? Ich probiere gern mal Neues aus.
    Antwort
  • Ashley
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2017 09:00
    Ist sicher lecker, aber würde ich meinen Kindern jetzt nicht vorsetzen. Ich lass mich ja am liebsten von den Heften von "Essen und Trinken" inspirieren. Mein Schrank ist voll damit.
    Antwort
  • Kugelchen
    Superclubber (123 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2017 14:14
    Und was ist gegen Tafelspitz als Familienessen inklusive Kinder auszusetzen ?
    Ist doch lecker.

    Ich koche nie nach Kochbuch, ich hab das kocken von Oma und Mutti gelernt.
    Gute deutsche Hausmannskost, ohne Maggi fix und ähnlichen Mist.

    Mein Kleiner 1,5 Jahre und sein Pappa sind sich in der Wahl des Lieblingsessens allerdings einig.
    Nudeln mit Tomaten Hack Sausse.

    Mit viel frischen Tomaten, Gartenkräutern, Zwiebeln und frischem Rinderhack.
    Und ihre geliebten Spirelli Nudeln.

    Gern ist der Kleine auch Reis mit Buttergemüse.
    Antwort
  • Almeen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2017 17:33
    Ist Tafelspitz nicht mit Meerettich? Da habe ich die Erfahrungen gemacht, das die Kiddies davon nix wissen wollen, nicht mal wenn man den mit Ketchup mischt und sagt es wäre "Reibeketchup" *hihihi*
    Antwort
  • Pold1982
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2017 22:19
    Kartoffelbrei geht immer super - da kann man dann auch Gemüse reinmischen, z.B. Blumenkohl oder Brokkoli und frische Kräuter
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.