menü
My Babyclub.de
Brauche Erue Meinungen zu Geschwisternamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.02.2016 21:14
    Hallo,
    ich bin Viktoria und das 2. Mal schwanger und weiß jedoch noch nicht was es wird. Unsere erste Tochter haben wir nach langem hin und her "Amelia" genannt. Ich wollte unbedingt einen deutschen Namen und mein Mann einen englischen Vornamen. Daher haben wir uns dann auf die Nebenform von Amalia entschieden.

    Jetzt möchte ich mich früher festlegen und suche einen passenden Geschwister-Namen. Folgende Namen schwirren mir im Kopf:

    Alicia
    Alessandra
    Julia
    Veronika
    Viola
    Valeria

    Alexander
    Adrian
    Raffael
    Leonard
    Manuel

    Findet ihr es ist was passendes dabei? Oder habt ihr andere Ideen?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 11:10
    Kann mir denn keiner weiter helfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 11:22
    Hallo Vicky10,

    Amelia und Viola finde ich passt gut zusammen. Oder spontan würde mir auch Fiona gefallen.

    Bei den jungennamen finde ich passt Amelia und Leonard gut zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 24.02.2016 12:12
    Hallo, ich finde auch, das zu Amelia Viola passt.

    Von den Jungennamen finde ich, passt keiner.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 15:08
    Ich finde Viola und Leonard passen ganz gut..:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.02.2016 15:36
    Hallo Vicky,

    mir sind witziger Weise auch sofort Viola und Leonard ins Auge gesprungen von Deiner Liste, aber vielleicht auch einfach persönlicher Geschmack.... die anderen wären jetzt nicht so mein Fall.

    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  MelB1987
    Kommentar vom 26.02.2016 15:58
    Wie wäre es mit Alea? oder ist dir das zu ähnlich?
    Jungen namen finde ich auch immer sehr schwer. wir sind auch momentan auf der suche nach passenden namen.

    wir haben schon 2 kids. der große heißt Gero und die kleine Insa. Jetzt wird es entweder ein Till oder Arik oder eine Alea.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 10:24
    Danke für die Meinungen. MelB1987 die Namen die du genannt hast, kannte ich bis auf Till noch gar nicht. Finde sie schön, nur hat es mich bei Amelia bereits gestört, wenn Leute auf den Namen so verwundert reagiert haben. Hmmm kenne ich nicht, wie spricht man ihn aus? Daher möchte ich einen eher bekannteren Namen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schwiegertochter
    Kommentar vom 01.03.2016 16:34
    Ich finde Viola passt sehr schön. Bei den Jungennamen gefällt mir persönlich keiner. Aber das ist ja Geschmackssache.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern