menü
My Babyclub.de
Geschwistername gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.04.2016 21:22
    Hallo,
    wir werden im August 2016 unsere 2. Tochter bekommen und suchen einen Namen , der auch zu dem der großen Schwester passt. Wir schwanken zwischen
    - Franziska Katharina
    - Xenia Katharina
    - Xenia Johanna
    - Katharina Johanna

    Die große Schwester heißt Kira Alexandra.

    Vielen Dank für eure Meinung und liebe Grüße
    Mamazumzweiten 22+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 22:47
    Hi Mamazumzweiten,
    Ich finde, dass Xenia sehr schön zu Kira passt.. Ist sowieso ein hübscher Name, meine Nichte heißt auch so!😉 Ich glaube, ich würde da am ehesten Xenia Franziska draus machen.. Katharina und Johanna passen nicht ganz so gut, sonst aber noch eher Katharina.. Ist ja aber eh alles Geschmackssache!

    LG Flocke 23+2
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 13.04.2016 08:46
    Mir gefällt der Name Xenia :) und bei dem Zweitnamen kann ich mich gar nicht entscheiden, beide sehr schöne Namen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 13:31
    Hallo und danke für eure Meinungen.
    Xenia ist ja auch mein Favorit 😍 vielleicht kann sich der Papa ja auch noch dafür begeistern ^^
    Bisher hat er sich noch nicht festgelegt...

    Da die Uroma der Kinder Johanna heißt, kommt der Name für uns nur als Zweitname infrage.

    Lg und weitere Meinungen sind weiter willkommen,
    Conny und Zwergin 23 + 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 09:51
    Hey,
    mir gefällt Katharina Johanna am besten!
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern