menü
My Babyclub.de
Möbel kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 27.06.2016 21:16
    Hey !

    Ich habe eine kleine Frage an euch. Wo kauft ihr eure Möbel und welche Infos habt ihr an mich ? Möchte meine Wohnung etwas schöner machen und dabei nicht viel Geld ausgeben, hatte nämlich meinen Umzug vor kurzem..da muss jeder Cent gespart werden.

    Natürlich habe ich mal geschaut und paar Läden gefunden. Unter anderem war [url=http://www.moebelheinrich.de/] Möbel Heinrich [/url] dabei. Die Filiale ist bei Hannover (ca. 32km) von mir. Finde ich soweit auch gut nur möchte ich noch einige Meinungen sammeln bevor ich da kaufe.

    Hättet ihr den ein oder anderen Rat an mich ?
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 06.03.2019 22:34
    Meistens kaufe ich mir meine Möbel im Laden. Wenn ich aber wirklich nicht viel Geld ausgeben will, dann schaue ich auch gerne mal bei Ebay nach. Da finde ich wirklich immer etwas und muss sagen, dass ich auch nie viel bezahle denn es gibt genug Schnäppchen die man sich anschauen kann.

    Bei mir ist es auch so, dass ich die Möbel dann auch immer reinige oder reinigen lasse.
    Neulich habe ich eine Polstergarnitur gefunden, die habe ich von https://www.berliner-teppichreinigung.de/polsterreinigung-berlin/ reinigen lassen. Musste einfach sein weil da Katzenhaare dran waren.
    Nun ist die Couch wirklich mega sauber ^^^

    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wo er seine Möbel kaufen will.
    Antwort
  • Profilfoto  maikaefer
    Kommentar vom 06.03.2019 22:41
    Also vielleicht habe ich ja bislang etwas missverstanden, aber meines Erachtens ist es schon wichtig, sich die Möbel zunächst in einem Geschäft anzusehen und eventuell ab zu messen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Maßangaben im Netz nicht immer korrekt sind... Und die Farben auch nicht immer so sind, wie man es sich erwartet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 07:13
    Guten Morgen,

    also ich kaufe meine Möbel immer im Möbelhaus.. Ich möchte einfach genau sehen und anfassen was ich kaufe. Ich hab früher ein paar mal online etwas gekauft und wurde jedesmal enttäuscht.

    Einmal hat ein Brett gefehlt, dann war eine Ecke beschädigt oder die Farbe hat nicht gepasst.

    Seit dem kauf ich nur noch im Möbelhaus ein.

    Bei uns gibt es das Möbelhaus Möbel Mayer und dort gibt es wirklich sehr schöne Sachen.

    Du kannst dich dort gerne mal umsehen.

    https://www.moebelmayer.de/index.php?Moebel-Mayer-Wohnbereiche
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 28.10.2019 12:59
    Grüße euch,

    ich kaufe meine Möbel seit gut 2 Jahren über das Internet weil ich da sehr gute Seiten gefunden habe wo es auch keine Probleme mit dem liefern gibt.
    Vor einem Monat habe ich mir einen Massagesessel auf https://www.trade-line-partner.com/massagesessel.html gekauft und ich bin echt top zufrieden. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand und der Sessel ist auch super bequem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 14:00
    Hallo zusammen,

    ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber meiner Meinung nach trotzdem interessant. Ich kann nur Ebay Kleinanzeigen empfehlen, man kann da so gute Schnäppchen machen und Schmuckstücke finden! Zudem ist es eine nachhaltige Art, einzukaufen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern