menü
My Babyclub.de
Name für Geschwisterkind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  isseta
    Eintrag vom 20.07.2016 12:38
    Hallo ihr lieben .

    Habt ihr villt ein paar Namensvorschläge?

    Wir suchen noch einen Jungennamen

    Die Großen heißen Pierre und Sina

    Mädchenname haben wir Vivien.

    Nicht zu außergewöhnlich :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 13:47
    Hallo Iseta

    Puh fällt mir schwer einen passenden Namen zu finden.
    Bin zurzeit in der selben Situation aber weiß noch nicht ob Junge oder Mädchen.
    Meine Tochter heißt Emily.

    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 20.07.2016 14:43
    Also Mädchen stand von vornherein fest , aber Junge das ist ja unglaublich schwer 🤔

    Ich möchte auch nicht so gerne einen Namen der in der Hitliste ganz oben steht.

    Gott sei Dank haben wir noch Zeit .

    Wie lange hast du noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 19:06
    Ich bin für Anfang März ausgezählt also habe noch gut Zeit.
    Ich hab eher als Bauchgefühl entschieden und so wird es beim zweiten auch sein.
    Hab mich eigtl nie mit diesen Favourite Namen beschäftigt , halte da nichts von. Klar gibts ein paar Namen die ich schön finde. Aber so wirklich beschäftige ich mit Namensgebusng erst wenn ich weiß ob Mädchen oder Junge bin jetzt 8 Woche .
    Finde z.b Marlon oder Johannes sehr schön , aber jeder hat ja ein anderen Geschmack ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 19:51
    Du hast ja recht kurze Namen, wie wäre es z.B. mit Felix oder Tim?!
    Jungsnamen zu finden ist schrecklich schwer! Ich fand es bei meinem Sohn auch so schwer, aber damals bei meiner Tochter so einfach...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 22:23
    Hi,
    habt ihr schon Namen? Mir geht es ähnliche euch. Wir suchen einen Jungen Namen und haben bereits zwei Mädels (lara und Emma). Einen kurzen Namen würden wir bevorzugen, aber wenn man ihn ruft sollen am Spielplatz nicht gleich 5 Bens angelaufen kommen.
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 00:00
    Bei Jungsnamen find ich auch kurze ganz schön. Hier ein paar, die mir eingefallen sind. Mein Sohn heisst Niklas und sein Bruder wird vermutlich ein Jonas werden. Linus, Lenny, Lean, Leon, Liam, Nick, Nils, Nino, Tim, Sandro, Falk, Jona, Mattis, Mats, Jamin, Malte, Marvin, Petro.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern