My Babyclub.de
Marisa

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Fenna
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2016 15:24
    Wie findet ihr den Namen Marisa?
    Antwort
  • Nelina
    Superclubber (119 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2016 00:22
    Hallo Fenna,
    Ich kenne nur eine Person die so heißt und ich fand den Namen sehr schön als ich ihn das erste mal gehört habe.
    Antwort
  • Eliana
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2016 18:48
    ist auf jeden fall ein name , den wenige haben. Kenne keine generation, in der dieser name gängig ist :)

    Zeitlos würd ich sagen, aber doch modern vom Klang her :) kein fall für mobbing und nicht kompliziert zu schreiben. Also top :)
    Antwort
  • BabyBallaballa
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2017 13:13
    finde den ein bisschen zu gewollt. wie "ich will einen namen, den nicht jeder hat".

    Das finde ich immer schwierig, da den Spagat zu schaffen.
    Antwort
  • emi89
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2017 13:37
    Hallo, Ich finde Marita schöner. Aber Marisa ist auch schön. Marina mag ich nicht so.. Aber ist alles Geschmackssache. Elisa find ich auch gut. Klingt durch die Endung ähnlich. Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.