menü
My Babyclub.de
Schwestername zu Leni gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2016 14:04
    Hallo zusammen,

    wir bekommen im April 2016 unsere zweite Tochter und suchen einen Namen der gut zu Leni passen würde.


    Habt ihr eine Idee?

    Freue mich auf Eure Ideen.

    Lg,
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.11.2016 14:55
    Hi Tschucke

    Emma, Nina, Mia und Hannah

    Das sind Namen die mir persönlich sehr sehr gut gefallen neben Lena aber das wäre zu viel des Guten 😅 Und ich finde sie passen gut zu Leni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 08:16
    Vielen lieben Dank!
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 08:27
    Frida
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2016 21:01
    - Emma
    - Emely
    - Sarah
    - Luisa
    - Viola
    - Vivi
    - Janina
    - Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  marryjane
    Kommentar vom 25.11.2016 11:28
    Hanna oder Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 14:41
    Ich finde da gibt es ein paar sehr schöne Namen die zu Leni passen würden :) Hab welche abgetippt,die nicht jedes baby heute hat. Mia ist ja auch schön aber so heißt gerade jedes 2. kleine kind
    Mir sind eingefallen:
    Lia
    Ina
    Pia
    Mila
    Zoe
    Lilly / Lilly
    Clea (mein persönlicher Fav, liebe diesen Namen, ausgefallen, aber doch kurz und nicht schwer zu merken. Und selbst wenn jemand fragt wie er geschrieben wird, muss man außer "cl" nicht viel buchstabieren)
    Isabell / el / elle
    Emily
    Lila
    Noemi (reimt sich aber auf Leni leider haha)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern