menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2016 16:13
    Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich schreib einfach mal. Ich habe Übergewicht und bin an Haschimoto Erkrankungen und dadurch eine Schilddrüsenunterfunktion. Bin aber gut eingestellt. Trotzdem rechne ich damit nicht natürlich schwanger zu werden.
    Ich hatte am 24.10 Sex. Seid drei Tagen muss ich alle halbe Stunde auf Toilette. Pipi. Dann habe ich Verstopfung oder Durchfall. Hab seid 4 Tagen so leichte Blutung hell und an einem Tag ist maximal ein halbes ob voll. Eben hatte ich so sodbrennen so stark dass ich brechen musste. Meine nippel tun weh und mein Unterleib zieht... Ist das alles nur Einbildung oder kann da was sein. Gestern der test war negativ...
    Liebe grüße und danke schon mal für die antworten...
    Lara
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.11.2016 16:23
    Hallo Lara, am Besten du gehst zu deinem Fa und lässt das abklären. Es kann durchaus sein dass du auch einen Zyklus ohne Eisprung hattest der deinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat und die Blutung deshalb nur so leicht ist. Hatte ich auch mal. Wärst dudenn schon überfällig? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 16:43
    Danke für deine Worte. FA ist gerade im Urlaub. Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus also weiß ich dass nie wann es so weit ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.11.2016 17:03
    Na dann warte mal noch ein weilchen ab und mach in ein paar Tagen ggf. Nochmal nen Test. Wenn der negativ ist dann hats wahrscheinlich mit den Hormonen zu tun... aber den Fa würde ich dann trotzdem noch konsultieren wenns nicht besser wird. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 17:04
    Danke. Ja werde ich machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern