menü
My Babyclub.de
Es wird knapp.... ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.12.2016 14:16
    In etwa einer Woche kommt unser Sohn auf die Welt. Hatten eigentlich einen Namen fest. Nun habe wir uns aber umentschieden und es stehen....
    Albert ODER Alwin zur Auswahl...
    Was sagt ihr dazu? Meinungen?
    Vielen Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 13.12.2016 14:51
    Wartet doch ab, bis ihr euer Wunder in den Armen haltet. Vielleicht könnt ihr sehen, ob es ein Albert oder ein Alwin (oder was ganz anderes ist)...

    Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 09:10
    Also meine persönliche Meinung ist, dass Albert nicht so mein Ding wäre..Daher wäre ich für Alwin :)
    Ist ja aber nicht mein Kind :P Entscheidet das vlt einfach nach der GEburt aus dem Bauch heraus, wenn ihr euch jetzt nicht festlegen könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 17.12.2016 11:15
    Albert wäre mir zu "altbacken" lieber Alwin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern