menü
My Babyclub.de
Leia India🤔

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.05.2017 17:03
    Hey ihr lieben 😊,
    Ich habe schon einen Sohn , er ist 4 Jahre alt und heisst Can Levent , wir suchen aktuell nach Mädchennamen 😆für einen weiteren Jungen sind wir uns schon einig😂
    Meine Frage an euch : Wie findet ihr Leia India oder India Leia unser FamilienName ist Sereflioglu😊

    Vielen dank für eure Meinungen 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 17:24
    India gefällt mir sehr gut, nur leider passt er nicht zu unserem Nachnamen. Bei euch hört sich das aber sehr gut an, also wieso nicht India Leia.
    Antwort
  • Profilfoto  SeptemberKastanie
    Kommentar vom 20.05.2017 14:31
    Bin da ganz bei mimimaus08, fände India und/oder Leia auch schön, passt nur leider nicht zu einem stinknormalen Nachnamen, bei euch könnte es aber echt gut passen. Meiner Meinung nach ist Leia India aber schöner als India Leia, klingt irgendwie besser :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern