menü
My Babyclub.de
Umfrage zur Wirkung von weiblichen Vornamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.06.2017 19:04
    Hallo Namensinteressierte,

    ich habe eine Umfrage über die Wirkung von weiblichen Vornamen erstellt.

    https://www.survio.com/survey/d/S2G8F9O4A6E6Q6N4V

    Vorab: Es handelt sich um keine Forschung für die Universität oder Ähnliches, sondern lediglich um persönliches Interesse. Trotzdem bitte ich um die Teilnahme – auch wenn es etwas länger dauern wird! Wer sich für Namen interessiert, dem wird es bestimmt Spaß machen. Und man kann im zweiten Teil nebenbei noch etwas über die Bedeutung einiger Namen lernen! :)

    Dankeschön!

    P.S.: Am besten auf dem Laptop/PC bearbeiten – im Smartphone verschieben sich zumindest bei mir die Antwortkästchen, was unübersichtlich ist! :( Und bei der Namensbewertung sind 6 Sterne das beste, 1 das schlechteste.

    Liebe Grüße
    N.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 20:46
    Ich habe noch eines vergessen: Es wäre total lieb, wenn ihr den Link auf Facebook teilen könntet, unabhängig davon, ob ihr daran teilnehmen möchtet oder nicht! Danke! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern