menü
My Babyclub.de
Brauchen Hilfe bei Namenswahl!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2017 09:04
    Liebe Forenmitglieder und Besucher,

    mein Freund und ich erwarten unser erstes Kind (ET 9.10.) und machen uns schon jetzt verrückt wegen der Namenssuche. Uns gefallen leider komplett unterschiedliche Namen und es kamen immer wieder noch neue dazu, die vor allem ich schön finde, und die Entscheidung erscheint immer schwieriger. Die Verwandtschaft verwirrt uns gerade eher noch mehr. Deswegen hätten wir gerne Rückmeldungen von neutralen Leuten, die unbeeinflusst von anderen die Namen einschätzen.

    Ich habe heute in einer schlaflosen Nacht eine Umfrage erstellt, inspiriert von einer anderen Umfrage hier, wo es darum geht, die Namen auf unserer Liste einzuschätzen, mit 2 neuen spannenden Fragen am Ende! :-)

    https://www.survio.com/survey/d/X1N8H8Q3B3U2T3X9D

    Wir bitten euch um die Teilnahme – es geht schnell und uns interessiert wirklich sehr die durchschnittliche Meinung zu diesen Namen! Das Geschlecht wissen wir noch nicht, daher haben wir inzwischen 4 Mädchen- und 4 Jungsnamen gesammelt, die nun unsere Favoriten sind. Wir möchten keinen zweiten Namen vergeben.

    Danke fürs Mitmachen! Ich gebe später eine Rückmeldung, wenn mehrere abgestimmt haben, wie der Stand unser Entscheidung ist, falls euch das interessiert, und was bei der Umfrage rausgekommen ist!

    Bitte auch über Facebook teilen! Danke!!!

    O.

    P.S.: Unser Nachname ist einer der typisch jüdischen, vergleichbar mit Rosental, Goldbaum etc. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 15:38
    54 Seiten mit haufenweise multiple choice? :O
    Etwas übertrieben...daher nur ein allgemeiner Tip:

    Anstatt es von der Meinung anderer Menschen abhängig zu machen trefft doch lieber eine Entscheidung die EUCH am besten gefällt. Und nicht das, was eine nicht repräsentative Umfrage dazu ausspuckt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern