my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
? Juna oder Yuna ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.06.2017 15:08
    Hallo zusammen!
    Meine Frage steht ja schon oben wie würdet ihr den Namen schreiben mit J oder Y?
    Wir können uns nicht entscheiden.....
    Antwort
  • Kommentar vom 09.06.2017 15:14
    Finde beide Schreibweisen und generell den Namen sehr schön! Yuna sieht noch etwas exotischer aus. Bei Juna wird der Name wahrscheinlich nicht so oft falsch geschrieben. Daher würde ich eher zu "Juna" tendieren.

    LG
    Kiana
    Antwort
  • Kommentar vom 09.06.2017 16:15
    Ihc finde Juna irgendwie besser ;-)
    Antwort
  • Kommentar vom 09.06.2017 16:56
    wie wird es denn ausgesprochen? "tschuna" oder wie mit einem j also "juna"?
    Rein von der schreibweise finde ich yuna schöner. aber wenn ich "juna" lese, würde ich denke, dass man es "tschuna" ausspricht - hoffe, ihr versteht was ich meine :D
    Antwort
  • Kommentar vom 09.06.2017 17:23
    Hallo, ich habe eine koreanische Freundin, sie wird ebenfalls JUNA ausgesprochen, aber YOUNA geschrieben. Dies nur zur Info.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.06.2017 20:35
    Mir gefällt Yuna sehr gut-
    Antwort
  • Kommentar vom 14.06.2017 14:00
    Ich finde Juna etwas intuitiver, aber das stimmt schon, dass im Ausland eher "tschuna" ausgesprochen wird. Falls für euch die Ausprache wichtig ist, macht für mich Yuna etwas mehr Sinn, da die Welt heutzutage so international ist und keiner weiß es wo die Kinder wohnen werden :)
    Antwort
  • Kommentar vom 16.06.2017 17:21
    Hallo,
    meine Maus heißt seit mittlerweile 3 Jahren Yuna, ich finde den Namen in der Schreibweise am schönsten. Der Bedeutung nach ist Juna im Finnischen " Zug " und das finde ich nicht sehr schön u Yuna sieht einfach besonderer aus. Wir bekommen heute noch viele Komplimente für den Namen unserer Tochter.
    VG
    Antwort
  • Kommentar vom 16.06.2017 19:40
    Ich wäre für Yuna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern