menü
My Babyclub.de
Brauche mal Aufmunterung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.06.2017 11:13
    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine Frage.

    Ich wäre (oder bin?) heute bei 8+0 SSW angekommen, also 9. SSW.

    Am Donnerstag war ich bei 7+5 beim FA und man konnte einen 7,8 mm großen Embryo sehen, leider jedoch ohne Herzschlag. Die Größe passte wohl eher zu 6+5, was aufgrund von Berechnungen auch eher passen würde. Allerdings sagte er, es sei nicht die Größe alleine, sondern der fehlende Herzschlag bei der Größe. US Gerät ist ziemlich gut, sogar Doppler wurde angeschaltet. Keine HA. Ab 4 mm sollte man das jedoch sehen.

    Ich hatte nach meiner FG im 08/16 nochmal ein früher Abgang am 15.04. in diesem Jahr und wurde direkt im darauffolgenden Zyklus schwanger. Lt. FA fanden wohl 2 ES statt, denn in der eigentlich (!) fruchtbaren Zeit (nach NFP) haben wir verhütet. Nach 2 Tagen "Trockenzeit" fing wieder spinnbarer Zervix an. Dachte mir aber nichts groß dabei... Tja, bäng. Volltreffer. Da hatte es das erste Ei wohl nicht geschafft oder so ähnlich meinte der FA. Wusste bis dato nicht, dass es sowas gibt.

    Nun habe ich am 19.06. wieder einen Termin, allerdings nicht mehr allzugroße Hoffnung. Wie war das bei euch?

    Bei meinem Sohn sah man damals bei 7+1 schon das Herz blubbern. Wurde da aber auch zurückdatiert um 3 Tage. Letztlich kam er 4 Tage nach ET zur Welt.

    Viele liebe Grüße an alle
    Mailina



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 12:01
    Fühl dich erstmal gedrückt Mailina, das muss ja schrecklich sein für dich!
    Ich kann dir nur von meiner Erfahrung her berichten, das Herzchen meiner Tochter hat man auch erst spät schlagen sehen. Ich glaube auch erst zwischen der Siebten und Achten Schwangerschaftswoche. Heute ist sie Sechs Jahre! Das der Arzt nicht sofort zur Ausschabung geraten hat ist doch ein gutes Zeichen! Immerhin besteht ja die Gefahr einer Schwangerschaftsvergiftung!?
    Gib die Hoffnung nicht auf, es wird sicher alles gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 13:06
    Vielen lieben Dank. Ich versuche positiv zu sein, aber das fällt schwer. 3 Sternchen in Folge ist schon hart. 😣
    Ich danke dir für deinen Zuspruch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern