menü
My Babyclub.de
Suche einen Namen der zu Viktoria passt.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.06.2017 14:12
    Hallo ihr lieben,

    Unsere erste Tochter heißt Viktoria, nun ist die zweite unterwegs.
    Welche Namen passen dazu?
    Wir haben schon an Isabella und Fiona gedacht, was gefällt euch besser? Und habt ihr noch andere Ideen für uns?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 28.06.2017 15:48
    Hallo, Isabella passt meiner Meinung nach sehr gut dazu. Fiona finde ich schrecklich, sorry! Habt ihr denn Wünsche, Vorgaben oder so? Sonst gibt es ja seeeehr viele passende Vornamen :-) Zum Beispiel Katharina, Milena, Luisa, Marlene,... Weniger als drei Silben passen irgendwie nicht zu Viktoria, genauso wenig wie englische oder "moderne" Namen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 15:56
    Meine kleine Großcousine ( 1 jahr und paar Monate) heißt isabella :) super schön meiner meinung nach :)
    Fiona gefällt mir überhaupt nicht...

    Melina, Johanna, Klara/Clara, Selina, Sophie, Elisa, Marie, Olivia, Viola, Paulina, Magdalena (find ich persönlich gar nicht schön), Ramona , Carolina, Teresa (auch nicht meins), Florentina, Antonia, Valentina, Luisa, Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 15:42
    Danke für eure Antworten, Isabella ist zur Zeit auch mein Favorit, finde Johanna, Antonia, alina, Luisa auch echt toll, danke dafür. Wir haben keine Vorgaben, ist nur schwer meinen Mann für die Namen zu begeistern, bei Viktoria war uns das so schnell klar..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 17:50
    Ich würde auch Gloria sehr schön dazu finden oder Samira.
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 29.06.2017 17:52
    Bekannte von uns haben eine Viktoria und die Schwester heißt Valeria! Passt ganz gut, finde ich! Isabella und Fiona sind auch schön!! Valentina passt noch sehr gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 29.06.2017 19:25
    Valerie, Amalia, Olivia, Sophia, Helena, Violetta, Farina, Alessia, Yasmina, Samira, Seraphina, Isabella, Saphira, Mariella, Florentina, Valentina........
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 01.07.2017 22:03
    Ich finde, Isabella passt gut dazu. Fiona ist eher nicht so mein Fall und passt auch eher nicht zu Viktoria.

    Hier noch ein paar Vorschläge.

    An(n)abella
    Antonia
    Evelina
    Laetizia
    Mariella
    Patrizia/Patricia
    Rebecca
    Valentina

    Vielleicht ist ja was Passendes für euch dabei ;)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.07.2017 09:46
    Isabella finde ich sehr schön.
    Fiona mag ich auch, aber passt nicht so gut zu Viktoria.

    Aurelia vielleicht?

    Gloria würde ich nicht machen. Es sind zwar beides lateinische Worte (Sieg und Ruhm), aber auch in Liedern folgen genau diese beiden Wörter oft aufeinander, das würde finde ich komisch wirken und bietet sehr viel Spott-Potential.
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 25.07.2017 12:39
    Wie wäre es denn mit Katharina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 12:45
    Letizia und Emilia fände ich auch sehr passend
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern