menü
My Babyclub.de
Welcher Name passt besser?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.07.2017 19:57
    Hallo meine Lieben,
    Wir erwarten unser erstes Kind im September und leider ist die Namenssuche schwerer als erwartet.

    Aber vielleicht könnt ihr uns weiter helfen :)

    Zur Auswahl stehen:
    Aurelia (Favorit, allerdings habe ich Angst er passt mit meinem Nachnamen nicht zusammen)

    Ilvie
    Oder Linnea/Linea

    Nachname ist Fritz


    Sind auch für neue Vorschläge offen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 10.07.2017 20:03
    Hallo,
    ich finde Aurelia sehr schön. Ich würde ihn wahrscheinlich mit einem Zweitnamen kombinieren.
    Z.B. Aurelia Sophie Fritz

    Aber immer Geschmackssache.
    Antwort
  • Profilfoto  Fluffle
    Kommentar vom 10.07.2017 20:35
    Hallo Napsty!

    Ich finde, dass Aurelia sehr gut zu dem kurzen Nachnamen passt. Auch Linea hört sich mit drei Silben angenehm zum Nachnamen an, wobei mir Aurelia dazu aber noch besser gefällt. Ilvie finde ich zum einsilbigen Nachnamen nicht so klangvoll. Das wäre erst meine Nummer drei.

    Ich hoffe, ihr könnt euch gut einigen!

    Liebe Grüße,

    Fluffle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 07:53
    Danke für die lieben Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 09:11
    Ich finde Aurelia auch sehr schön und vor allem kommt er nicht so häufig vor. Das wichtigste ist aber, dass such der Name gut gefällt.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 10:01
    Ich find Aurelia auch super :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 12:02
    Hallo klick Dich doch mal in den Vornamen-Generator hier, da kannst Du Dir Vornamen passend zu Deinem Nachnamen anzeigen lassen - ganz unterhaltsam!!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 28.07.2017 06:40
    Aurelia ist ein wunderschöner Name. Finde es auch mit Kombi des Nachnamen nich schlimm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 08:06
    Ich liebe den Namen Aurelia. Ich würde dir deswegen ganz klar dazu raten :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 31.07.2017 08:10
    Eine Stimme für
    Ilvy/Ilvie
    den finde ich echt toll in Verbindung mit eurem Nachnamen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern