menü
My Babyclub.de
Woher schnell ein gutes Waffeleisen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BellaAnna
    Eintrag vom 19.07.2017 09:37
    Eventuell kannst du bei Real oder Kaufland schauen, falls ihr davon einen in der Nähe habt, die haben öfter so etwas zu kaufen und sind qualitativ nicht schlecht :) Habe selbst eins aus dem Real :)
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 24.07.2017 11:12
    ich denke, es macht bei denen keinen Unterschied... wenn du es nicht in einer Profiküche nutzen willst, ist es fast egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 09.08.2017 15:06
    Das Waffelwochenende mit der Familie ist ja schon vorbei ;) Aber ich finde, dass das Waffeleisen von rossman völlig ausreicht und gut ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  ghrimm
    Kommentar vom 06.06.2018 08:17
    amazon, schon davon gehört? mit express kommt es innerhalb paar stunden
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 09:03
    Schau auf dem Müll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 11:50
    Würde auf Amazon schauen :) da wird das am besten gezeigt, welcher gut ist und welcher nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 00:35
    Ich würde bei Amazon einfach schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 10:41
    schnell - amazon
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern