menü
My Babyclub.de
Helfen Stichheiler?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.08.2017 23:40
    Hallo,

    wir haben hier in diesem Jahr Grasmilben. Nun bin ich total verstochen. Auf https://www.grasmilben.info/ habe ich nun gelesen, dass es Stichheiler gibt. Weiß jemand von Euch ob diese Stichheiler wirklich helfen?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 22:51
    Ich kann Insectolin Empfehlen, 100 Prozent Pflanzlich. Als Stichheiler aus der Tube.
    Auch ist Zwiebel saft oder Jakobus Schwedenkräuter gut.

    In Extremfällen Fenestil gel. Hilft immer, ist aber eher Chemiekeule.

    Ja, diese Stichheiler schaffen erst mal Linderung.
    Je nach Sorte, mal mehr oder mal weniger lange.

    Besser die gefährdeten Körperstellen vorher mit ein paar Tropfen Teebaumöl einreiben.
    Das richt nicht sonderlich gut, aber hällt auch Grasmilben gut fern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 16:01
    Hallo Renah,
    Also ich habe mir letzten sommer einen Stichheiler für den Urlaub gekauft,und möchte diesen nie wieder missen.Mir hatt er sehr geholfen da ich sehr oft gestochen werde.Du kannst dich ja hier http://muecken-stiche.de/ informieren.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 16:37
    So ein Stichheiler kann bei Grasmilben Stichen schon recht gut helfen. Dabei muss dieser jedoch direkt ein paar Stunden nach dem Stich eingesetzt werden. Wir hatten in der Vergangenheit öfter Probleme mit Grasmilben bei unseren Hunden. Hier: https://welpenerziehung-hundeerziehung.de/grasmilben-beim-hund-tipps-zur-erkennung-vorbeugung/ findet man recht viele Tipps und Mittel, um Grasmilben zu erkenne und zu bekämpfen. Die Milben können schon ziemlich lästig sein. Gefährlich sind die aber zum Glück nicht, soweit ich weiß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern