menü
My Babyclub.de
Namen für Zwillingsjungs gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.08.2017 12:18
    Hallo ihr Lieben!
    Ich Sonia,29, bin zum vierten mal schwanger. Nach unseren "Großen" Lucia (6), Julius (4) & Aljoscha (2), bekommen wir nun Zwillinge. Es sollen zwei Jungen und auch unsere letzten Kinder werden,5 sind dann wirklich genug. ET ist der 21.12.17. Nun fehlen uns noch Namen für die zwei. Wir haben zwar ein paar zur Auswahl die uns gefallen, aber irgendwie sind wir uns bis jetzt nicht einig geworden. Deswegen hab ich gedacht ich frag euch mal nach eurer Meinung. Für uns ist es nicht unbedingt wichtig das an den Namen irgendwas gleich ist oder so was,wie z.b. Angangsbuchstabe,Endung,Bedeutung oder so. Aber die Namen sollten schon harmonieren. Außerdem spielt die Herkunft auch keine Rolle,solange die Namen miteinander harmonieren,auch ein bisschen mit den Geschwistern. Ich schreibe Mal unsere Namen auf und bin aber auch noch gerne offen für neue Vorschläge:)
    Bennet
    Cederic
    Henrie
    Maximilian
    Niklas
    Nicos
    Tristan
    Also danke schonmal!
    LG Sonia
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 10.08.2017 14:23
    hmm, wahrscheinlich haben wir überhaupt nicht den gleichen Namensgeschmack, wenn ich das hier so sehe, aber ich mach trotzdem mal vorschläge. Ich stehe ja unerklärlicherweise total auf Namen mit K:
    Kilian,
    Kai,
    Collin,
    Kyle (in Deutschland eher problematisch :P )
    Viel Glück für dich, dass alles glatt läuft bei der Schwangerschaft und der Geburt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 15:08
    Dankeschön @Puffinosed
    Von deine vorgeschlagenen Namen gefällt mir Collin richtig gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 11.08.2017 16:05
    Das wär auch mein Favorit gewesen :P Sagst du Bescheid, wenn ihr euch endgültig für Namen für die Zwillinge entschieden habt? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 16:18
    Mein Großer heißt Lucas und der kleine wird dann Jonas heißen. Finde, dass beide Namen sehr schön harmonisieren.

    Viel Glück bei der Namenssuche🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 16:38
    Wie wäre es mit...

    Maximilian und Marco/Martin/Mattis
    Luke und Logan
    Emil und Ben
    Tony und Lukas
    Lukas und Ben
    Luca und Julian
    Jake und Julian
    Matteo und Martin
    Adrian und Arthur
    Leo und Luke
    Bennet und Bill...

    Sonst noch ein paar Einzelnamen:

    Jack, Daniel, Samuel, Sasha, Friedrich, Bernhard, Janne, Johann, Franz, Till, Simon, Robert, Felix, Phil, Maurice, Jonas, Jonathan, Joachim, Ben, Benedikt, Benjamin, Sven, Marten, Jan, Eric, Henrik, Colin, Markus, Julius, Juri, Herbert, Timon, Ramiro, Leon, Finn, Norbert, Konstantin, Diekent, Saed, Robin...

    Ich hoffe, einer davon gefällt euch. Noch viel Glück und viel Spaß mit eurer kleinen Bande :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 11:03
    Heute morgen haben wir nochmal über die Namen für die Jungs gesprochen und die Entscheidung ist gefallen!
    Es werden ein Johann & ein Collin:)
    Danke für eure Hilfe!!
    LG Sonia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern