My Babyclub.de
positiver SS Test

Antworten Zur neuesten Antwort

• Johanna29
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.08.2017 12:44
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob ihr den Einistungsschmerz hattet?umd wann ihr positiv getestet habt??Lg ­čśŐ
    Antwort
  • babyneww
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2017 16:18
    Hallo, also ich hatte Tagelang totale Unterleibziehen (so als w├╝rde die Periode kommen) aber es kam nichts, hab mir dabei aber nichts gedacht weil ich meine Periode NIE regelm├Ą├čig bekommen habe. Habe dann 2 MONATE!!! gewartet und bin dann zum Frauenarzt weil ich unbedingt wissen wollte wo meine Periode bleibt, wurde untersucht und es stellte sich raus das ich schon im 3. Monat schwanger war. :D war alles total komisch und unbegreiflich f├╝r mich aber mein Mann und ich wir freuen uns tierisch auf den kleinen Wurm. :)

Was hast du denn f├╝r schmerzen? :)

LG Michelle
    Antwort
  • Sumsi1988
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2017 08:53
    Hallo,
    also ich hatte zirka eine Woche lang, immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib - ├Ąhnlich der "Schmerzen" die ich immer vor meiner Periode hatte. Am Samstag dachte ich dann, dass ich meine Periode bekommen h├Ątte, dem war aber nicht so, denn es war eine Einnistungsblutung - am Sonntag hatte ich dann positiv gestet - zirka zwei Wochen nach dem Einsprung ...
    Antwort
  • JenniwillMamawerden
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2017 09:53
    Hall├Âle,