menü
My Babyclub.de
positiver SS Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Johanna29
    Eintrag vom 11.08.2017 12:44
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob ihr den Einistungsschmerz hattet?umd wann ihr positiv getestet habt??Lg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  babyneww
    Kommentar vom 12.08.2017 16:18
    Hallo, also ich hatte Tagelang totale Unterleibziehen (so als würde die Periode kommen) aber es kam nichts, hab mir dabei aber nichts gedacht weil ich meine Periode NIE regelmäßig bekommen habe. Habe dann 2 MONATE!!! gewartet und bin dann zum Frauenarzt weil ich unbedingt wissen wollte wo meine Periode bleibt, wurde untersucht und es stellte sich raus das ich schon im 3. Monat schwanger war. :D war alles total komisch und unbegreiflich für mich aber mein Mann und ich wir freuen uns tierisch auf den kleinen Wurm. :)

    Was hast du denn für schmerzen? :)

    LG Michelle
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 22.08.2017 09:53
    Hallöle,

    ich hatte Brustwarzenschmerzen und Unterleibsziehen und dachte ich bekomm meine Tage...es kam aber nichts...im Urlaub dann richtige Unterleibkrämpfe und -schmerzen, auch nachts ca. 2 Mal! - bin dann nach einer Woche im Urlaub zur Frauenärztin, die dann positiv getestet hat (Blut und Urin). Wir hatten den Tag vorher nen negativen Test gehabt, wahrscheinlich einfach weils unheimlich früh war...die 2 Woche Urlaub war dann zwar auch "gesegnet" mit üblen Unterleibschmerzen (1 in der Nacht, 2-3 Mal am Tag, oft einhergehend mit dringendem Stuhlgang), aber ich war nicht mehr so besorgt wie davor, dass etwas "untenrum" entzündet ist oder so...morgen gehe ich dann zur Vertretung meiner Frauenärztin, weil die natürllich im Urlaub ist...ich war noch nie bei nem Mann...bin gespannt, ob alles gut ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy29
    Kommentar vom 26.08.2017 10:03
    Halloo ihr lieben,
    Also ich habe am 24.08.17 positiv getestet. Arzt Termin ist der 29.08.17