My Babyclub.de
positiver SS Test

Antworten Zur neuesten Antwort

• Johanna29
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.08.2017 12:44
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob ihr den Einistungsschmerz hattet?umd wann ihr positiv getestet habt??Lg ­čśŐ
    Antwort
  • babyneww
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2017 16:18
    Hallo, also ich hatte Tagelang totale Unterleibziehen (so als w├╝rde die Periode kommen) aber es kam nichts, hab mir dabei aber nichts gedacht weil ich meine Periode NIE regelm├Ą├čig bekommen habe. Habe dann 2 MONATE!!! gewartet und bin dann zum Frauenarzt weil ich unbedingt wissen wollte wo meine Periode bleibt, wurde untersucht und es stellte sich raus das ich schon im 3. Monat schwanger war. :D war alles total komisch und unbegreiflich f├╝r mich aber mein Mann und ich wir freuen uns tierisch auf den kleinen Wurm. :)

Was hast du denn f├╝r schmerzen? :)

LG Michelle
    Antwort
  • Sumsi1988
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2017 08:53
    Hallo,
    also ich hatte zirka eine Woche lang, immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib - ├Ąhnlich der "Schmerzen" die ich immer vor meiner Periode hatte. Am Samstag dachte ich dann, dass ich meine Periode bekommen h├Ątte, dem war aber nicht so, denn es war eine Einnistungsblutung - am Sonntag hatte ich dann positiv gestet - zirka zwei Wochen nach dem Einsprung ...
    Antwort
  • JenniwillMamawerden
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2017 09:53
    Hall├Âle,

ich hatte Brustwarzenschmerzen und Unterleibsziehen und dachte ich bekomm meine Tage...es kam aber nichts...im Urlaub dann richtige Unterleibkr├Ąmpfe und -schmerzen, auch nachts ca. 2 Mal! - bin dann nach einer Woche im Urlaub zur Frauen├Ąrztin, die dann positiv getestet hat (Blut und Urin). Wir hatten den Tag vorher nen negativen Test gehabt, wahrscheinlich einfach weils unheimlich fr├╝h war...die 2 Woche Urlaub war dann zwar auch "gesegnet" mit ├╝blen Unterleibschmerzen (1 in der Nacht, 2-3 Mal am Tag, oft einhergehend mit dringendem Stuhlgang), aber ich war nicht mehr so besorgt wie davor, dass etwas "untenrum" entz├╝ndet ist oder so...morgen gehe ich dann zur Vertretung meiner Frauen├Ąrztin, weil die nat├╝rllich im Urlaub ist...ich war noch nie bei nem Mann...bin gespannt, ob alles gut ist...
    Antwort
  • Jessy29
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2017 10:03
    Halloo ihr lieben,
    Also ich habe am 24.08.17 positiv getestet. Arzt Termin ist der 29.08.17

Ich hatte die Tage vor dem Test ziemlich starke ├ťbelkeit, meine Br├╝ste schmerzten bei der kleinsten Ber├╝hrung,ich hatte R├╝ckenschmerzen und war st├Ąndig m├╝de..
    Leider ist das mit der ├ťbelkeit immer noch ziemlich schlimm.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht so heftig.
    Und ich hab das Gef├╝hl mein Bauch ist auch schon etwas gr├Â├čer als bei der ersten Schwangerschaft...
    Kann das sein??

LG
    Antwort
  • Mella_CT
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2017 14:15
    Von der Einnistung habe ich nichts gesp├╝rt. Getestet habe ich bei beiden Kindern, da der Wunsch gro├č und man entsprechend drauf aus war.
    Antwort
  • Nise2017
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2017 17:57
    Ich hatte ├╝berhaupt nichts, also wirklich nichts.
    Die Monate vorher, in denen gehibbelt wurde, hatte ich ALLE Anzeichen, die es nur so gibt ­čśé
    Antwort
  • -linda-
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2017 10:06
    Ich habe an ES+11 gaaaaaaanz hauchzart mit einem onestep positiv getestet und an ES+11 ziemlich deutlich mit presense und CB Digital (1-2). Das war ├╝brigens gestern ­čśŤ ich habe kaum Anzeichen, au├čer das ich jetzt im Nachhinein wei├č, dass ich schon seit einigen Tagen kurzatmig bin und sogar nach ein paar Treppenstufen schon schnaufen muss, das war seeehr kurios, da ich eig. h├Ąufig Sport treibe und sowas nicht kenne. Ansonsten empfindliche Brustwarzen, aber von ├ťbelkeit usw. noch keine Spur.
    Antwort
  • -linda-
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2017 10:08
    Ups, es ging hier garnicht um die Anzeichen ­čśé
    Also den Einnistungsschmerz habe ich nur an ES+6 als kurzes Stechen im Unterleib auf der rechten Seite wahrgenommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.