menü
My Babyclub.de
Wie findet ihr diese Namen für gemischte Zwillinge?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.08.2017 21:04
    Hallo,

    ich bin schwanger und mein Mann und ich können uns nicht auf Namen für unsere Zwillinge einigen.

    Meine absoluten Favoriten sind:
    Jakob und Mika für den Jungen und Marlies und Reba für das Mädchen. Ich weiß aber nicht, ob die Namen teilweise zu ungewöhnlich sind.

    Mein Mann bevorzugt nordische Namen wie Fynn, Loki, Henriette undAnna -Lena.
    Diese Naen finde ich persönlich aber nicht wirklich schön.

    Da wir aber keinen Mittelweg finden, wollte ich fragen, wie ihr die Namen findet und euch bitten, nochmal Namensvorschläge zu machen.

    Vielen Dank im Vorraus. :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 20.08.2017 22:02
    Henriette finde ich super😆 erinnert mich an eins meiner Lieblingsbücher aus meinen Kindertagen....

    Mika mag ich sehr, zu Mika fände ich einen kurzen auf A endenden Mädchennamen gut wie Lena, Ida oder Sanna
    Antwort
  • Profilfoto  Taubsi13
    Kommentar vom 21.08.2017 11:57
    Finde die diese Nordischen nahmen auch ganz schön. Henriette wär mir jetzt doch etwas zu alt aber vom Stil her sind die doch recht hübsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 19:34
    Mika heißt der kumpel meines bruders und find den namen nicht schlecht. Aber herausragend jetzt auch nicht unbedingt ;)
    Clara, Mia, Svea, Luana, Lia(h), Ella, Celine, Alea, Maja, Sina, Finja, Romina, Jana
    Linus, Laurin, Lino, Chris, Jona(h), Collin, Kilian, Eliah, Jannis, Lennard, Lennox, Leander, Nico, Nick, Marc, Emilio, Luca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 19:35
    Henriette finde ich so furchtbar, das kann man keinem kind in der heutigen zeit antun find ich
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 24.08.2017 11:50
    Henriette geht gar nicht, Fynn und Anna-Lena sind gut, von deinen Vorschlägen würde ich am ehesten Jakob, Marlies und Reba nehmen. ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern