menü
My Babyclub.de
Perücke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brigittegitte
    Eintrag vom 29.08.2017 10:59
    Ich werde mir leider aus gesundheitlichen Gründen demnächst eine Perücke zulegen müssen, da mir nach und nach immer mehr Haare ausfallen.
    Allerdings weiß ich nicht genau auf was ich achten muss/soll oder wo man sich beraten lassen kann?
    Auf https://www.peruecke.de/ersten-perueckenkauf/ kann man sich bisschen durch einen Ratgeber lesen, aber was ist wirklich wichtig?
    Sind Echthaarperücken besser als Perücken aus Kunsthaar?
    Wie viel darf eine gute Perücke kosten? Sollte man mehrere Perücken haben?

    Wenn hier jemand Erfahrungen mit Perücken hat, wäre ich sehr dankbar für jeden Rat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2017 11:23
    Hallo erstmal würde ich dir raten das niemals im Internet zu machen. Nehm den Mut zusammen und geh in einen Laden der Perrücken verkauft. Oft ist das in Friseurläden die aber speziell aussgebildet sind der Fall. Würde nach Läden in deiner Suchen und mir diese von außen anschauen. Wenn du allerdings schreibst aus gesundheitlichen Gründen kann dir vielleicht aber auch dein Arzt wertvolle Tipps geben welcher Laden bei dir In der Nähe dafür in Frage kommt. Ich hatte schon 2 Fälle in der Familie wo jmd eine Perrücke gebraucht hat und daher weiß ich das eine persönliche Beratung und Anprobe dir sehr viel Kraft und Hilfe geben kann damit du dich auch sicher fühlst. Und die Perrücke wird meist an deine Kopfform und Größe angepasst. Und auch der Haarschnitt kann auf dein Gesicht angepasst werden.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern