menü
My Babyclub.de
Namen mit ah endend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Puffinosed
    Eintrag vom 01.09.2017 16:55
    Hallo,
    meine Schwägerin hat zwei Kinder, Dinah und Noah, und es ist zwar noch kein drittes Kind in Planung, aber sie meinte, wenn ein drittes Kind käme, würde sie es gerne Micah nennen, damit alle Namen auf "ah" enden. Sie meint, egal ob Junge oder Mädchen. Ich finde aber, dass Micah nur ein Jungenname wäre... wie seht ihr das? Kann man auch ein Mädchen Micah nennen? Oder fallen euch noch andere schöne Namen ein, die auf "ah" enden? Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.09.2017 17:21
    Micah klingt für mich schon eher nach einem Jungen.
    Mir fallen sonst noch ein
    Aaliyah
    Deliah
    Delilah
    Hannah
    Savannah
    Und theoretisch kann man ja eigentlich alle Namen, die auf a enden, noch mit einem h versehen...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 01.09.2017 19:33
    Die beste Freundin meiner Tochter heißt Nica...
    Das ist definitiv weiblich und klingt ja schon sehr ähnlich zu Micah.

    Ich finde übrigens diese Schreibweise mit ah irgendwie gewöhnungsbedürftig....Ich kenne eher Mika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 22:54
    Mir fallenncoh Leah, Sarah, Xsarah ein
    Micah kenne ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 08.09.2017 14:22
    Danke für eure Antworten. Es scheint aber doch eher ein weibliches Attribut zu sein, wenn der Name auf ah endet, also bei Jungennamen scheint es schwieriger zu sein etwas zu finden :P
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 27.09.2017 18:07
    Noah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern