menü
My Babyclub.de
Hilfe, wir können uns nicht entscheiden!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2017 22:22
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauch nochmal eure Hilfe....

    Unser Bauchprinz soll Leo oder Lauris heißen. Können uns aber irgendwie nicht entscheiden.
    Wie findet ihr denn die Namen? Welcher gefällt euch denn besser?
    Vielleicht hilft es uns ja 😊

    Lg, Jeli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 23:53
    Hallo Jeli,

    auf jeden Fall Leo. Der Name Lauris ist mir zumindest nicht geläufig und daher kein klar erkennbarer Jungenname für mich.

    Liebe Grüße
    sunnici
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 25.09.2017 00:01
    Also bei Lauris wüsste ich auch nicht sofort ob männlich oder weiblich. An sich finde ich den Namen aber schön.
    Leo ist bisschen sehr kurz und wirkt wie ein spitzname, generell finde ich aber Leo auch gut. Würde allerdings eher den Namen Leon vergeben und Leo als spitzname nutzen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 23:06
    Vielen Dank emi89 und sunnici :)

    Leo ist seit heute leider raus :( Mein Mann hat erfahren, dass eine Person die er nicht so leiden mag, ihren Sohn Leo genannt hat...
    So schnell gehts ;(

    Mal schauen, ob es jetzt Lauris wird?!? Ich finde den Namen total schön, wenn ich mir nur nicht so unsicher wäre... Meinem Mann gefällt er auch. Ich hatte den Namen auch meiner Mum vorgeschlagen und sie gebeten nicht direkt "nein" zu sagen, sondern den Namen erstmal auf sich wirken zu lassen. Ich hatte die Bitte und den Namen kaum ausgesprochen, kam keine Sekunde später "Lauris??? schrecklicher Name!" Irgendwie hat mich das ganz schön getroffen. Hab schon soviel Zeit mit Namenslisten verbracht, das hat sich wie ein Schlag ins Gesicht angefühlt. Ist wohl doch am geschicktesten, den Namen erst zur Geburt zu verraten ;). Naja, das hab ich jetzt davon...ganz viel Unsicherheit...
    Antwort
  • Profilfoto  Mellusine
    Kommentar vom 26.09.2017 09:07
    Moin moin,

    ich finde Lauris schön, Leo dagegeben geht für mich gar nicht, das ist irgendwie kein richtiger Name für mich. Mein Patenkind heisst Leo, ich habe da immer eine kleine Ü-Eier Figur vor dem inneren Auge, der aussieht wie ein Löwe mit Laserschwert, Leo Laser eben... ;-)
    Mein Lieblingsneffe heisst Leonas, den Namen mag ich und er passt zu dem mittlerweile 8 jährigen Kerlchen.

    Grüße von Mellusine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 09:58
    Leo hätte mir schon gefallen, aber is ja jetzt raus ;).

    Leonas hört sich auch gut an :).

    Igendwie hab ich mich in Lauris verguckt :). Mir gefällt er, meinem Mann gefällt er. Wahrscheinlich sollte ich mich einfach von meiner Mum nicht so verunsichern lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mellusine
    Kommentar vom 26.09.2017 10:23
    die Einstellung finde ich gut. Ihr dürft entscheiden!

    Da wir noch nicht wissen, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen haben wir 3 Jungs und 3 Mädchenname ausgesucht und werden die nicht verraten, bis wir uns nach der Geburt entschieden haben.

    Alles Liebe für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 10:32
    So ist es auch wirklich am besten :). Irgendjemanden gefällt ein Name immer nicht, oder man verbindet etwas nicht so gutes damit.
    Jeden recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Mein Lieblingsspruch ;) trifft in vielen Lebenslagen den Nagel auf den Kopf ;).

    Euch auch alles Gute :)!

    Lg :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern