My Babyclub.de
Name Helle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bazinga1984
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2017 22:20
    Erinnert mich irgendwie beim Lesen an Hölle!
    Daher für mich eher negativ belastet!
    Antwort
  • Kugelchen
    Superclubber (203 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2017 22:32
    Bist du sicher das dem Kind antun zu wollen ?

    Ich seh schon die Schulkammeraden der Kleinen vor mir, in 10 Jahren, wenn sie im Unterricht die falsche Antwort gibt.

    Hey, Helle du bist nicht ganz helle.... Ha ha...

    Nee, im Ernst. Tu das dem Kind nicht an, denk mal ein paar Jahre weiter.
    Antwort
  • MudderHorksch
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2017 00:12
    Helle ist hier im nördlichen Schleswig-Holstein ein ganz normaler und auch gebräuchlicher Vorname. Und allemal spannender als die 723. Lea in der Bärchengruppe.
    Wenn Dir der Name gefällt, wähle ihn. Aber lass doch nicht fremde Menschen, die Du überhaupt nicht kennst und von denen Du erst recht nicht weißt, ob sie überhaupt ein Mindestmaß an Geschmack besitzen, Deine Entscheidung beeinflussen. :-)
    Antwort
  • FabSan
    Superclubber (428 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2017 02:51
    @mudderhorksch: sicher es is ihre sache aber irgendwann wird das kind mal groß und zieht vielleicht in eine andere stadt und dort is dieser name nicht typisch und kann falsch ausgelegt werden. versteh mich nicht falsch ich selber richte mich auch nicht nach anderen aber dennoch denke ich drüber nach ob so ein name das richtige wäre.
    eine freundin hat ihre tochter schokominza genannt, nun is sie bei allen schoki weiß die kleine ( 6 jahre alt) sehr stört.

    hellena vielleicht besser als helle

    aber letzten endes is es die entscheidung der TS
    Antwort
  • Katjajaja
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2018 22:46
    Für mich klingt der Name nicht so gut...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.