menü
My Babyclub.de
Baby in der Nacht hellwach

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.09.2017 08:41
    Hallo liebe Mamis 😊 ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir Tipps geben.. meine kleine ist 18 Wochen alt, wir hatten bis vor 4 Wochen keine großen Probleme mit dem Nachtschlaf. Sie hat schon von Anfang an festgelegt das sie zwischen 17/18 ihr ins Bett möchte, schlief dann 6 Stunden und wollte dann trinken. Danach ging es weiter im 2 Stunden Takt bis früh um 7. Seit 4 Wochen aber wird sie alle 1 1/2 Stunden wach und möchte trinken, ab früh um 2 ist es dann sogar so das sie hellwach im Bett liegt und mich angrinst. Ich nehme sie dann mit in mein Bett damit ich wenigstens ein bisschen nebenbei dösen kann, iwann schläft sie da auch wieder nach Stunden ein. Die Nacht ist dann trotzdem um 7 vorbei und dementsprechend weinerlich ist sie dann den ganzen Tag über. Kennt das jemand? Ich hätte gehofft es liegt am 19 Wochen Schub, der müsst aber eigtl vorbei sein (sie kam 10 Tage später auf die welt). Geht sie zu zeitig ins Bett? Vorher ging es ja aber auch und sie wird total ungenießbar wenn man versucht die Zeit nach hinten zu schieben.. Wie soll ich mich am besten verhalten?
    Danke euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 29.09.2017 09:41
    Halllo, halte durch. Hatten wir auch gerade erst hinter uns. Meine kleine ist jetzt 23 Wochen alt und es fing auch damit an, dass sie urplötzlich hell wach war nachts. Einschlafstillen hat nichts gebracht, weil sie auch keinen Hunger hatte. Sie war halt ausgeschlafen. Hat teilweise bis zu 2 h gedauert, bis sie wieder schlief. Sonst war alles wie immer. Ins bett gegen 7-8, frühs gegen 7-8 raus. Sie schläft seit Geburt gut die Nacht und wenn man sich dran gewöhnt hat, tollen nachtschlaf zu bekommen, schlaucht das dann noch mehr. Tagsüber schläft sie dagegen nur mal ne halbe Stunde und das ist ein Kampf bis dahin. Man könnte ja was verpassen.
    Fing bei uns alles so um die 20-21 Woche an und wurde noch schlimmer!! Sie ist alle 10 min aufgewacht und hat schlimm geweint, sodass ich mich mit ihr hingelegt hab. Da schlief sie ruhig, hat aber jede Stunde Hunger gehabt.

    So urplötzlich wie es angefangen hat, war es Anfang der 23 Woche auch wieder rum. Alles wie immer. 7-8 ins bett, bis 1,2 in ihrem bett schlafen, dann ins große bett umziehen und trinken und sofort weiterschlafen. Dann wird sie um 4 und um 6 nochmal wegen Hunger munter, schläft aber sofort weiter. Ein Traum.

    Halt durch, geb ihr Nähe, lass sie neben dir im bett, halte Licht gedimmt und kuschel mit ihr. Sie hat da gerne mit meiner Hand gespielt und irgendwann ist sie wieder eingeschlafen. Anfangs bin ich aufgestanden und hab sie getragen und war auf den großen hüpfball, aber sie sollte ja auch merken, dass es Nacht ist und da gehört man ins bett.

    So war es bei uns. Drück dir die Daumen, dass es sich schnell wieder ändert.

    Liebe grüße kairi mit Hannah
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 05.10.2017 11:56
    Schau mal hier- http://heiabubu.de/schlafprobleme-bei-babys-tipps-zur-vermeidung/

    Da kann man sich über die Ursachen von Schlafproblemen bei Babys erkundigen und erfahren was man tun kann, um es zu vermeiden. Hoffe ich konnte helfen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 20:26
    Hallo Kairi, ich hoffe ihr habt schon Fortschritte gemacht :)
    Mit unsere kleinen Tochter ging es genauso wie bei euch. Sie ließ sich teilweise einfach nicht beruhigen. Wir waren tatsächlich der Verzweiflung sehr nahe. Nach durchwühlen aller möglichen Foren sind wir irgendwann auf Susannes Buch Endlich schlaf für dein Babay gekommen. Am Anfang waren wir ein wenig skeptisch, aber zu verlieren hatten wir auch nichts, da es eine Geld zurück Garantie auf das Buch gibt. Im Kapitel 1 beschreibt Susanne das Schlafen bei Säuglingen wieso weshalb warum > z.B. Einschlafschwierigkeiten oder was tun wenn das Baby immer schreit? Unter Kapitel 4 kommen dann endlich die Übungen.
    Ich kann dir nur sagen seitdem wir die Übungen gemacht haben, schläft und schläft unsere kleine Maus. Einfach grandios:) In unser Leben ist endlich wieder ein Stück Normalität zurückgekommen. Und wenn wir das geschafft haben, dann packt ihr das auch :) Ich wünsche dir viel Erfolg Toi Toi Toi.
    LG

    Hier ist noch der Link zum E-Book:
    [url=http://go.DuBistSuper.90593.digistore24.com/] Endlich schlaf für dein Baby [/url]
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 20:27
    Ich bin technisch nicht so begabt ;) hier ist nochmal der Link :)

    http://go.DuBistSuper.90593.digistore24.com/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 09:38
    Hallo. Ich habe auch so ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich zwei Eineiige Zwillingsjungs und mein Sohn der 1 Minute älter ist als mein anderer, wird Nachts immer Punkt 2:00 uhr wach, schreit teilweise oder sitzt im Bett und ist hellwach. Da wir ja noch einen kleinen Mann haben, der schlafen will müssen mein Mann und ich unseren 1 Minute älteren raus nehmen. Und ab da fängt das Problem erst richtig an... es wird die Windel gewechselt, trinken wird gegeben und Zahnnungshilfe aufgetragen. Wenn wir dann versuchen ihn ins Bett zu legen, geht das Theater richtig los, er will nicht in seinem Bett schlafen, also nehmen wir ihn mit ins Elternbett, wo er auch schnell wieder einschläft. Das ganze geht jetzt seit 2 Wochen und als würden unsere Nächte nicht unruhig genug sein, meldet sich unser anderer kleine Mann so gegen 5 Uhr morgens...ich muss noch erwähnen, das beide Zwerge so gegen 20 oder 21 Uhr einschlafen.

    Kann mir vielleicht jemand von euch ein paar Ratschläge geben, was man in so einer Situation machen kann?
    Denn ich bin am verzweifeln mit meinen beiden Jungs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 12:15
    Hallo,
    Ja das Problem mit dem Baby das einfach nicht schlafen will hatte ich auch… Vor Acht Jahren bin ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern geworden (Zwillinge). Das hieß aber auch kaum ist einer eingeschlafen weckt ihn das Geschrei des Anderen wieder auf… Ich war echt verzweifelt weil kein „Trick “ aus dem Internet meine beiden Baby ruhig stellen konnte. Ich habe wirklich einige Ratgeber ausgetestet, was nicht ganz billig war… Nach etlichen Versuchen habe ich endlich einen Ratgeber gefunden, dessen Tipps meine Babys zum schlafen gebracht haben. Und das die ganze nach lang: JUHU!!! Falls jemand also mal einen wirklich gute Tipp braucht kann ich auch Das hier ans Herz legen:
    https://goo.gl/Nm1RNo
    Der hat mir wirklich einige schöne ruhige Nächte verschafft…
    LG
    Michaela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 19:45

    Hallo,

    unsere Kleine hat geschriehen wie ein Irischer Baumwerfer...dann haben wir diese 7 Tipps angewandt und das Geschreie ist sicher um 80% zurückgegangen.

    Zum öffnen auf den Link klicken oder in den Browser kopieren:
    http://go.machwasdrauss.90593.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

    Wir wünschen euch verdiente, ruhige Nächte und alles Gute, Sandra & Boris :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern