menü
My Babyclub.de
Haare entfernen lassen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.10.2017 10:51
    Hallo liebe Community, ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch professionell "enthaaren" lasst? Auf https://www.haarentfernung.ch/zuerich/ gibt es einige Möglichkeiten sich "enthaaren" zu lassen. Ich weiß allerdings noch nicht ob sich das auch lohnt, deshalb frage ich euch. Lohnt sich das ganze??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 19:47
    Also, Wachs schon ja. Ab und zu. Ich finde es sehr angenehm für die Haut auch danach im Vergleich mit anderen Methoden. Aber IPL, Laser etc habe ich nicht probiert. Sugar waxing finde ich übrigens auch gut, das kann ich auch selbst schon machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 23:23
    Ob es sich lohnt kommt in erster Linie auf die Preise an die dafür verlangt werden.lg
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 30.07.2018 17:14
    Wenn die Preise nicht so hoch würden, dann könnten viele Frauen dies auch machen. Aber ich bin nach wie vor für das Waxen, das kann man auch alleine zu Hause machen.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 31.07.2018 13:40
    Sugar vaxing ist sehr angenehm, tut fast nicht weh und ist sicher, also empfehle ich es
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern