menü
My Babyclub.de
Josch oder Joschuar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.10.2017 21:44
    Was findet ihr besser einfach nur Josch/Josh oder die lange form Joschuar/Joshuar aus welcher der Spitzname Josch/Josh wird! Auch bezüglich schreibweise!???

    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 26.10.2017 21:47
    Man schreibt diesen Namen Joshua.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 21:53
    So wie MadameK es schreibt, ist es korrekt.

    Und ich würde dem Kind nicht schon einen abgekürzten Spitznamen in die Geburtsurkunde schreiben.

    Wenn es überhaubt sein muss, dann Joshua.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 09:11
    Ich denke auch, ich würde lieber die lange Form wählen, den Spitznamen kann man dann immer noch nutzen. Aber so hat er später mal die Wahl, ob ihm die kurze oder lange Form besser gefällt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern